Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo

Thema: Hallo

Ich steige mal ein, wir befinden uns in ÜZ 1 und werkeln an einem Geschwisterechen für unseren Großen. Gestern war der Ovu positiv, nun heißt es erstmal 2 Wochen warten

von Leonora am 31.03.2018, 13:00



Antwort auf Beitrag von Leonora

Hallo, Herzlich willkommen:) Ich hatte auch gestern nen positiven Ovu. Viel Glück uns :)

von Frieda19 am 31.03.2018, 13:14



Antwort auf Beitrag von Leonora

Hallo dann drücke ich dir Mal die Daumen das es mit dem Geschwisterchen schnell klappt.

von Lieselotte123-4 am 31.03.2018, 18:50



Antwort auf Beitrag von Leonora

Hallöchen Ich steige mal mit ein. Wir wünschen uns auch ein Geschwisterchen für unseren 11 Monate alten Sohn. Bin heute ES+ 7. Ich halte es kaum noch aus. Ich denke an nichts anderes. Jedes noch so kleines Zeichen von meinem Körper nehme ich als mögliches ss-Anzeichen war. Habe Übelkeit, Durchfall, so gut wie keinen Ausfluss, kann etwa vom muttermund entnehmen, ist weiß und flüssig. Weissfluss? Aber ja ich weiß der Ausfluss sagt nichts über schwanger oder nicht aus, sondern gehört einfach zum Zyklus dazu. Bilder mir glaube ich ein meine brustwarzen seien empfindlich. Und ab und zu zwickt es im Unterleib. Aber sehr selten. Ich möchte gerne mit euch hibbeln. Welchen ES+ tag habt ihr heute ?

von Pünktchen2017 am 02.04.2018, 20:49