Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo

Thema: Hallo

Hallo ich möchte mich mal vorstellen ich heise sabrina bin 23 und mit meinen Freund seit 7 Jahren zusammen wir haben im März 2013 unser erstes Kind bekommen und wünschen uns ein geschwisterchen für ihn ❤&039; Haben es schon öfter versucht doch leider noch nichts - laut Arzt kann ich nicht schwanger werden - aber trotzdem habe ich eines nach 7 Monaten versuchen &521; Jetzt sollte ich eigentlich meine Regel bekommen aber ich hab nur so komischen (Sorry für den Ausdruck) brauen Ausfluss nicht viel - kann das eine einnistungsblutung sein? Hatten zuletzt am 18.1. mhhh hab zwar schon 4 Test gemacht aber alle negativ - war bei meinem ersten Kind auch 4 Test Zuhause und dann beim Arzt positiv ... Mhhh

von Sabrina1991 am 27.01.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Eine Einnistungsblutung ist sehr selten und kommt ca. 4-7 Tage nach dem Eisprung vor. Ungefähr 4 Tage braucht das Ei um in der Gebärmutter anzukommen, 1-3 Tage um eine geeignete Stelle zu finden und sich einzunisten. Schmierblutungen oder nur leichte Menstruationsblutungen an NMT können einerseits eine SS bedeuten, andererseits aber auch Ausdruck einer nur schwach aufgebauten GSH, die nun nur schwach abblutet. Eine Woche nach NMT sollte ein SST bei einer bestehenden SS auch positiv anzeigen.

von Blume292 am 28.01.2014, 05:17