Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo! :-)

Thema: Hallo! :-)

Hallo ihr Lieben, im September 2012 war ich nur stille Mitleserin und bin dann sehr schnell ins Juni Forum gewechselt. Leider hatte ich kurz vor Weihnachten in der 13. Woche eine Fehlgeburt und finde nun wieder die Kraft es erneut zu versuchen. Die letzte Woche habe ich dieses Forum verfolgt und hoffe in euren netten Kreis aufgenommen zu werden... Ich bin 33 und habe schon eine Tochter, die mitten in der Trotzphase steckt Seit diesem Monat benutze ich den CBM, der natürlich prompt zwei Balken zeigt - allerdings bin ich auf Geschäftsreise in Prag. Ich hoffe die Balken halten sich bis zu meiner Rückkehr Ich freue mich darauf mit euch zu Hibbeln! Liebe Grüße Shentea

von Shentea am 21.01.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von Shentea

Hi, erste einmal willkommen in unserer Mitte. Wir freuen uns (ich hoffe für alle sprechen zu können!) auf jedes Neumitglied. Grüße Jadzia

von jadzia am 21.01.2013, 19:29



Antwort auf Beitrag von Shentea

Dann begrüsse auch Ich dich recht herzlich in Dieser Runde.Mein Beileid zu deiner Fg.Hoffe das es möglichst bald für Dich wieder klappt. Was die Trotzphase angeht ist mein Sohn(bald 21.Monate auch voll drinn)! Richtig lustig für Ihn, Papa und Mama auf die Palme zu bringen , und immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. ls

von SandraL am 21.01.2013, 19:39



Antwort auf Beitrag von Shentea

willkommen!!! Hoffe das es bald wieder klappt bei dir und das du schnell wieder in einen bus wechseln darfst. Lg

von Sonnenschein83 am 21.01.2013, 20:36



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein83

Danke euch allen!

von Shentea am 21.01.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von Shentea

Ich schick dir mal liebe Grüße aus dem Juni-Bus und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es ganz schnell wieder klappt mit einem Krümel. LG Khadi

von khadi am 21.01.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von khadi

Danke, Khadi! Ich hoffe, es geht dir gut und du hast nicht allzu viele Beschwerden Ich bringe es nicht übers Herz im Juni-Forum zu lesen - da schnürt es mir jedes Mal den Hals zu... Liebe Grüße Shentea

von Shentea am 21.01.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von Shentea

Das kann ich voll gut verstehen.... das würde mir auch nicht anders gehen. Mir geht es soweit ganz gut und ich erwarte freudig das Outing und die ersten kräftigen Tritte, so langsam geht´s los. Ich hoffe für dich, dass es bei dir auch ganz schnell wieder soweit sein wird. Das lässt den Schmerz sicher am Besten vergessen. lg Khadi

von khadi am 22.01.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von Shentea

Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen bei usn Hibbeltanten! Meine kleine ist auch grad mitten in der Trotzphase!

von Hila72 am 22.01.2013, 08:20



Antwort auf Beitrag von Shentea

Huhu :-) Bin auch neu hier! Hab bisher immer nur mitgelesen und will jetzt auch mal "mitmachen"

von merrie85 am 22.01.2013, 08:35



Antwort auf Beitrag von Shentea

Hast ne PN

von Monika1980 am 22.01.2013, 11:56