Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo

Thema: Hallo

Hallo Ich bin neu hier und wir versuchen auch noch ein Baby zu machen. Mein Sohn ist 3 Jahre und bei ihm haben wir ca. ein halbes Jahr probiert mir Temperatur messen. Nun liest man ja oft es kommt nicht auf die Temeratur an mehr auf die Schleimqualität. Wie sind denn eure Erfahrungen? Ich habe sehe lange Zyklen 60 - 80 Tage. War bein Frauenarzt und muss jetzt für einen Monat die Pille wieder nehmen damit ich meine Tage bekomme und dann werden zwei Bluttest gemacht und dann mal gucken an was es liegt. Hat das jemand auch von euch? Liebe Grüße Karina

von KarinaG1980 am 22.08.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von KarinaG1980

Hi. Ja kenne das auch.Meine erste Tochter war nicht geplant.Nach ihrer Geburt hab ich überhaupt keine Mens mehr bekommen.Bis wir dann ein 2tes wollten.dann musste ich erst Utrogest nehmen um die Mens auszulösen und dann vom 3 bis 7 ZT Clomifen damit ich einen ES bekomme.Hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt.Nun versuchen wir uns an Nr.3. Musste wieder mit Utrogest meine Mens auslösen da ich sie nach der 2ten Geburt wieder nicht bekommen hab.Bin jetzt im 3ten ClomiZyklus und hoffe das es geklappt hat da ich heute 2-3 Tage überm NMT bin. Drücke dir die Daumen das es bald klappt.Bei mir wurde auch letzte Woche Blut abgenommen um zu sehen waran es liegt das ich ohne pille auch keine Mens bekomme.Aber muss leider noch 3 Wochen warten bis das Ergebniss da ist. Sorry für den langen Text LG

von babygirl89 am 22.08.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von babygirl89

Du machst mir gerade total Mut, denn ich bin echt manchmal am verzweifeln ob da noch klappt oder nicht. Bei solchen langen Zyklen weiß ich immer nicht wann ist der Eisprung und habe ich überhaupt einen, echt zum verrückt werden manchmal. Dann hat das echt schnell geklappt bei euch wann und wie oft habt ihr denn Sex gehabt?

von KarinaG1980 am 22.08.2011, 11:53