Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo :-)

Thema: Hallo :-)

Hi, ich versuche bereits seit August letzten Jahres wieder schwanger zu werden. Bisher leider ohne Erfolg. Ich hatte zwischendurch einen Frühabgang, das war vor vier Montaten. Ich habe bereits eine kleine zauberhafte Tochter mit 1,5 Jahren. Damals hat es im dritten Monat funktioniert :-) Ich hatte meinen letzten ES ca. 19.03.. Laut meiner letzten Mens ist heute der 33. ZT Meine ZT schwanken zwischen 24 - 31 Tagen Ich glaube aber nicht, dass ich schwanger bin! Die Mens kündigt sich bereits an: Trockene Haut, viele viele Pickel...usw Kurz nach meinem ES hat meine FÄ angerufen und mir die schlechte Nachricht von meinem letzten Abstich überbracht. PAP IV Anfang Mai wird wahrscheinlich ne Koni gemacht und ich hoffe so sehr, dass ich danach noch schwanger werden kann - ohne Probleme! Nun war natürlich der Zeitpunkt der Botschaft etwas zu spät, sonst hätten wir nämlich verhütet und erst die Koni machen lassen. Hab jetzt natürlich Angst schwanger zu sein und zugleich hoffe ich es trotzdem. Ich würde mich unendlich freuen und mir trotzdem Sorgen machen! Versteht ihr meine Gefühle?? Werd mich nun hier mal ein wenig durchlesen. Und schon mal danke für's zuhören :-)

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo caya, ich kann dich ohne es erlebt zu haben gut verstehen. und ich wünsche dir viel glück für die konisation und dass dann auch alles ok ist und es damit getan ist. ich hoffe du wirst dann im sommer schnell schwanger. lg Anett

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich kann das nachvollziehen - einer meiner besten Freundinnen geht es ähnlich... Sie ist vorher nicht schwanger geworden und musste anschließend ein halbes Jahr verhüten, durfte nicht schwanger werden. Jetzt darf sie schwanger werden - muss aber in die KiWu-Klinik, weil das Spermiogramm ihres Mannes so ausfiel, dass eine natürlich Befruchtung ausgeschlossen ist. Solltest du jetzt schwanger sein, wünsche ich dir, dass alles gut verläuft - und wenn du nicht schwanger bist, wünsche ich dir, dass du anschließend schnell schwanger wirst!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wünsche Dir viel Erfolg für das was bevorsteht und solltest Du schwanger sein, drück ich Dir die Daumen, dass aless gut verläuft! Kenne mich damit gar nicht aus, kann also nicht mit hilfreichen Texten dienen! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wenn du jetzt nicht SS bist würde ich in jedem Fall zuerst die Konisation durchführen lassen!!! Im normal Fall kann man nach ner Wartezeit ( weiß ich nicht genau wie lang) bis alles verheilt ist wieder SS werden. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 23:20