Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo

Thema: Hallo

Test

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, das unten war ein Test. Hatte mein Passwort nicht mehr ganz im Kopf :-) Will mich erst einmal vorstellen: Ich heiße Kerstin, bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg. Vor drei Jahren war ich schon mal im KiWu-Forum. Allerdings gab es da nur ein Forum für den Kinderwunsch :-) Es war also noch nicht unterteilt. Ich habe bereits zwei Kinder: Einen Sohn, er wird 10 Jahre alt und ja ich habe ihn sehr früh bekommen ;-) und einen Sohn der jetzt 3 Jahre alt wird. Um meinen Kleinen zu bekommen, mussten wir einiges anstellen. Ich habe PCO welches von meinem damaligen FA nicht erkannt wurde. Ich hatte eine Fehlgeburt und ständige Zischenblutungen, Zyklen die bald 60 Tage und länger andauerten und keinen ES. Ich bekam einfach kein Verständnis des damaligen FAs ( das ist doch alles ganz normal...) Wie bitte??? Also FA-Wechsel. Er erkannte sofort welches Problem wir hatten und ich nahm absofort Dexamethason. Ich bin noch im selben Zyklus ss geworden. :-) Nach meinem Kleinen wurde ich noch einmal ss, habe aber auch leider dieses Kind verloren. Musste in der 13.Woche ins KH zur AS. Ich litt damals nicht mehr so sehr unter PCO, bekam einen Eisprung und die Zyklen verliefen eigentlich normal. Das prägte erst einmal. Wir machten eine Pause. Ab jetzt versuchen wir es wieder. Was soll ich sagen? Meine letzten beiden Zyklen waren 41 und 51 Tage lang, aber ich hatte defenitiv einen ES. Extremen Mittelschmerz und einen seeeeeeehr positiven LH-Test. Das heißt, wir werden es erst einmal so probieren... Keinen Stress. ich weiß zB, dass meine zweite Zyklushälfte genau 14 Tage beträgt, somit kann es auch so klappen. So, meine letzte Regel bekam ich gerade am 11.04.08. Das heißt, ich habe ne Menge Zeit hier für euch zu hibbeln... Natürlich drücke ich euch ganz feste die Daumen und hoffe ihr nehmt mich bei euch auf. Puh, das war jetzt aber lang. Sorry :-) Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen hier! Auf dass du nicht zu lange hier bleiben musst! lg marion

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt wünsche ich dir. LG Laura PS: Wenn du auf die Geburtstagsliste möchtest dann muß du mir dein Geburtsdatum mitteilen.

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurezn aufenthalt! unsere Daten kannst du aus der Liste entnehmen :-) lg Nicole

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 21:34