Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo zusammen und eine Menge Frust...

Thema: Hallo zusammen und eine Menge Frust...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind nun hatte ich vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und keine Periode bisher. Vor über einer Woche war ich dann wegen Schmerzen beim Arzt (aber ein anderer Arzt, da mein Arzt 3 Wochen Urlaub macht) angeblich eine geplatzte Zyste. Wann eine Blutung kommt, konnte man mir nicht sagen, nur dass ich laut Urintest nicht schwanger sei. Mit alledem habe ich mich ja abgefunden - nur kann nicht bitte endlich meine Periode kommen?! Und wenn sie dann endlich da ist klappt es hoffentlich schnell. Wie sieht es bei euch aus :) hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie lange übt ihr schon? LG

Mitglied inaktiv - 05.01.2018, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Achso und noch etwas der Arzt meinte wir sollten verhütet bis zur Periode warum hat er nicht erklärt aber ich finde es etwas merkwürdig. Kennt das jemand?

Mitglied inaktiv - 05.01.2018, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Also ich hatte Ende Mai 2016 meine Pille abgesetzte habe dann die abbruchblutung bekommen und dann nix mehr. Mitte Juli habe ich dann auch schmerzen im Unterbauch bekommen, mein Gedanke war, dass ich bestimmt bald meine periode bekomme. Die Schmerzen gingen vorbei und meine Periode war immernoch nicht da. Dann bin ich zum Arzt ca eine Woche später. Nicht schwanger. Ich solle abwarten die Schleimhaut is gut aufgebaut, meine Periode komme sicher in den nächsten paar Tagen. Wieder eine Woche später immernoch nix, allerdings war mein Schwangerschaftstest dann positiv. Mittlerweile is mein Sohn 8,5 Monate alt und liegt in seinem Bett und schläft. Die Schmerzen die ich hatte war mein Eisprung, da ich aber seit ich 16 bin die Pille genommen habe, kannte ich die Schmerzen nicht. Lg, pebbles

von Pebbles89 am 05.01.2018, 20:47