Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo und ein par Fragen hätte........

Thema: Hallo und ein par Fragen hätte........

Hallo! Ich bin zwar ab- und zu hier, aber bisher nur als stille Mitleserin. Ich habe eine Tochter (10Mon.), und wir möchten eigentlich recht bald ein Geschwisterchen für sie. Sind nun auch schon im 2.ÜZ. ES hatte ich am 5.5. und nun muss ich gestehen, bin ich doch ganz schön am hibbeln..... Ich habe nun seit ein par Tagen relativ viel, cremigen Ausfluss. Meine Brüste sind wie immer, vielleicht ein ganz klein wenig praller (sind aber so schon ganz schön groß und auch prall). Ich hatte letztes WE stärkere Unterleibsschmerzen, seither immer mal wieder ein ziepen, sonst hab ich das aber eher nicht. Und ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddeeeeeeeeeeeeee- könnte in einer Tour schlafen....... Könnten das SS- Anzeichen sein?????? Am 18./19.5. ist mein NMT. Ab wann kann ich denn da nen Frühtest machen????? Schon jetzt Danke für die Antworten! Gruß, Mädelmama

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der 5.5. ist der Geburtstag meines Sohnes, muß also ein gutes Zeichen sein *gg*. Ich drücke Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen das es geklappt hat !!! Einen Frühtest kann man glaub ich 4 Tage vor NMT machen... würde aber um sicher zu gehen bis zum Termin warten. LG

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 00:49



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Frühtest kann man ca. 10 Tage nach Befruchtung machen. Aber ich würde lieber bis zum NMT warten um auf Nummer sicher zu gehen. Denn bei vielen hat so ein Test ja noch nichts angezeigt und sie waren trotzdem schwanger! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat! Hab übrigens ungefähr mit dir NMT!:-)

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 06:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Mädelmama, ab wann man testen kann weißt du ja jetzt. Ich würde aber auch bis NMT warten. Ich hatte auch meinen ES etwa so am 5.05 oder am 6.05!!! Genau kann ich das leider nicht sagen. Hatte am 5.05 schon einen fetten positiven LH-Test. Habe leider vorher nicht getestet. Das heißt: Ich hab wirklich keine Ahnung Wir können also zusammen hibbeln... Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich mich dem Hibbeln anschließen hatte auch so um den 5.5 herum meinen ES. Liebe Grüße Sarah

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 07:53