Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens test Negativ :(

Thema: Keine Mens test Negativ :(

Huhu Mädels, wollte euch schnell einen kleinen zwischenstand geben. Hätte ja am 28. meine Mens bekommen sollen bis jetzt ist aber noch nichts in Sicht. Und der Test von heute früh war sowas von Negativ mehr geht nicht Dann werde ich jetzt mal warten wann die mens kommt und wies weitergeht. Melde mich dann wieder wenn ich mehr weiß Liebe Grüße Natascha

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

huhu mmmmhhhh- vielleicht kommt deine mens gar nicht und du machst in ein paar tagen nochmal einen, vielleicht wendet sich das blatt zum guten und du kannst positv testen war dein zyklus immer reglmäßig????? lg karina ich drück dir trotzdem die daumen....

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

oh das tut mir leid mit dem negativen test! aber es ist ja noch nicht aller tage abend und wenn die mens die nä tage nicht kommt, vielleicht testest dann nochmal??? ich drücke dir sehr die daumen! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Also ich hab im Dez 08 ds letzte mal die 3 Monatsspritze bekommen hatte daraufhin ab August 09 einen recht unregelmässigen Zyklus, aber seit Anfang des Jahres hatte ich immer einen 28 +/-1 Tage Zyklus. Deswegen wundert es mich schon ein bischen. Naja ich hab mit meinem mann gesprochen und wir haben beschlossen wenn sich bis nächsten Montag nix getan hat sei es ein Positiver Test oder die Mens werde ich zum FA gehen. Ich muss dazusagen ich hatte bei meinem Großen mit einem 25er Testamed eine Woche nach NMT noch Negativ getestet. Drum hatte ich mir diesmal welche bei Babytest bestellt das sind 10er und die sollten ja eigentlich dann NMt +3 doch schon anschlagen oder? Vieleicht hat sich auch nur mein ES so arg verschoben? war diesen Monat um NMT rum mal wirklich richtig heftig erkältet . Liebe Grüße Natascha

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, wie geht es dir, gibt vielleicht schon was neues? also, wenn du bei deinem sohn nach einer woche noch immer negativ getestet hast, vielleicht ist der zug noch nicht abgefahren und es besteht noch weiterhin hoffnung... ich drücke dir die dauemn ja kann auch wirklich sein, das sich alles etwas verschoben hat.. aber wenn deine mens immer reglmäßig war.. ich denke es hat viellicht wirklich geklappt ganz liebe grüße karina *daumendrücken*

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 07:37