Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo mädels, frage wegen hormonspirale??

Thema: hallo mädels, frage wegen hormonspirale??

hallo mädels, vllt. hatt jemand von euch erfahrungen, ich habe mir jetzt am freitag die spirale nach 2 jahren ziehen lassen habe bereits seit heute meine tage! Wie schnell kann man danach wieder schwanger werden?? rechnerisch müsste ja der eisprung dann jetzt in ca. 14 tagen sein oder ?? lg syntha

von syntha21 am 21.08.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von syntha21

Ich hab sie noch liegen bis Anfang nächsten Jahres, wenns nach mir ginge würd ich sie mir am liebsten jetzt schon ziehen lasssen ;-)))) Ich hab nachgelesen, dass man sofort wieder schwanger werden kann weil ja auch in der Zeit als die Spirale drin war ein Zyklus inkl Eisprung stattgefunden hat, es hat sich also so nichts verändert. Und da die Hormone der Spirale ja nur in der Gebärmutter wirken hast du größere Chancen gleich schwanger zu werden als mit Pille und Co..... Hol dir doch mal Ovulationstests, da weißt du woran du bist. Liebe Grüße

von BabyFiona am 21.08.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von syntha21

Halli Hallo, also ich habe mir die Mirena im Juni ziehen lassen und durft am 03.08.2011 positiv testen..... Übrigends ich bin schon 37 Jahre... Also viel viel viel Glück Euch es kann schnell gehen, die Blutungen kamen bei mir auch 2 Tage nach entfernen und es war meine Mens... Lg Britta Kommt schnell in die bereit stehenden Busse

von Britta1974 am 21.08.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von Britta1974

ich hoffe auch nun gut bei meiner tochter ging es auch super schnell einmal kondom und pille weg gelassen zack schwanger *gg* ! Die blutung jetzt fühlt sich auch wie die mens an hab unterleibschmerzen und es ist auch frisches blut also von daher :D danke für die antworten lg syntha

von syntha21 am 21.08.2011, 19:38