Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo ihr lieben Mithibbelnden!

Thema: Hallo ihr lieben Mithibbelnden!

Hey, an alle. Hoffe euch geht es ganz gut... Bei mir gibt es nicht viel Neues, nur, dass ich immer noch auf meine Regel warte. Bin jetzt bei Zyklustag 42. Immer, wenn ich denke, dass könnten Mens Anzeichen sein, verschwinden die genauso so schnell wieder. Die letzten Tagen bin ich total schlapp und schaffe die Tage mit Ach und Krach. Es wäre zu schön, wenn ich endlich schwanger wäre... Wollte mich auch nur mal wieder gemeldet haben. Liebe Grüße und gutes Durchhalten an alle, sanne

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo - hast du denn schon mal nen ss-test gemacht?? und wie lange ist denn sonst so dein zyklus? lg steffi

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, hab ich welche gemacht, aber dadurch, dass ich meine Regel ja nicht habe, weiß ich auch nicht, wann mein Eisprung war. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig (35, 50, 30 Tage...). Eigentlich kann noch Hoffnung bestehen, aber ich glaube es trotzdem nicht...

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

hey, schön, daß du dich mal wieder meldest! ich drücke weiterhin die daumen für dich, daß wenigstens bald mal deine olle wieder eintrudelt!!! und das du dann bald schwanger wirst. lg fanny

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 21:21