Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, ich stelle mich jetzt auch mal vor....

Thema: Hallo, ich stelle mich jetzt auch mal vor....

Ich bin 30 Jahre alt und habe bereits 4 Kinder. Im Juli wurde ich ungeplant mit Nr. 5 schwanger. Wir haben uns trotzdem riesig gefreut. Im April 2000 bekam ich mein erstes Kind. Es wäre so toll gewesen, wenn ich das Letzte im April 2010 bekommen hätte. Leider hab ich Ende Oktober in der 16. SSW erfahren, dass mein Kind seit Anfang der 14. SSW keinen Herzschlag mehr hatte. Nach der AS am 2. November hatte ich nun gerade am 9. Dezember meine Tage bekommen. (Am Donnerstag war ich beim FA: Alles ok, Gebärmutter leer außer normaler Mens.) Jetzt hibbeln wir ganz bewusst einem fünften Kind entgegen. Hoffen, dass ich schnell schwanger werde und dann alles gut geht! Euch allen, ebenfalls viel Erfolg beim "Üben"! LG Jessi

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir einen kurzen aber schönen Aufenthalt bei uns.

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, das tut mir leid, was ihr da erleben musstet :( Ich wünsch euch, dass es ganz schnell wieder klappt! Herzlich willkommen hier im Forum! lg

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

erst mal mein beileid. und schön, dass ihr euch nun doch für ein geplantes 5. kind entschieden habt. viel glück dabei. lg Anett

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ein herzliches Hallo! Ich bin 36 Jahre und habe einen bald 1 1/2 jährigen Sohn. Drücke dir ganz fest die Daumen daß es bald klappt. Man sagt ja immer daß nach einer SS die Chancen sehr hoch sind gleich wieder schwanger zu werden, also hoffentlich einen kurzen Aufenthalt hier bei uns. Liebe Grüße moni

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 12:13