Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, ich bin neu bei euch

Thema: Hallo, ich bin neu bei euch

und möchte mich kurz vorstellen. :-) Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre alt und wohne im schönen Saarland. Ich bin verheiratet und wir haben einen fast 2 1/2 Jährigen Sohn (März/08). Jetzt wünschen wir uns für Noah ein Geschwisterchen und ab nächster Woche geht es ans Üben. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Bei Noah war ich direkt schwanger. Ich wünsche euch allen viel Glück und drück die Daumen das es schnell bei euch klappt. Wenn ihr noch was wissen möchtet dürft ihr natürlich gerne fragen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, Herzlich Willkommen und einen schönen und hoffentlich kurzen Aufenthalt hier bei uns !!! Wenn du auf die Hibbelliste möchtest kopier den Text und schreib dich einfach drunter !!! Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 06:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkomen bei den Hibbeltanten das du nich so lange hier bleiben musst LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen!

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen hier bei uns.. ich wurde bei meiner tochter auch sofort ss im ersten üz nun beim zweiten üben wir schon im 12 üz.. ich hoffe das es bei euch schneller geht und drücke feste meine daumen

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen....ich mache 1 mal im jahr mindestens urlaub im saarland..... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen auch von mir und eine schöne hibbelzeit! lg fanny

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 13:06