Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, ich bin die Neue

Thema: Hallo, ich bin die Neue

Hallo, wollte euch mit teilen das ich ab heute (1. ZT) richtig bei euch dabei bin und sehnlichst auf ein Baby 2010 hoffe! Ich habe schon zwei zuckersüße Lausbuben zuhause (im Sommer 6 und 2 Jahre alt) und wenn man es sich aussuchen könnte hätte ich jetzt noch gerne ein Mädel (oder zwei :-) )! Spiele schon lang mit dem Gedanken um ein weiteres Kind, habe mich aber im entscheidenden Moment immer nicht getraut, daß wird sich jetzt ändern!! Könnt ihr noch eine völlig hibbelige Tante gebrauchen? Lg Lausbubenmama

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na klar immer rein mit dir hier!!!!! Aber ich wünsch dir, das du dich nicht allzu lange hier aufhalten mußt, obwohl die Mädels hier richtig nett sind!!!! Also dann viel Glück!!!! LG sandra

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen - schön, dass wir nun noch eine Hibbeltante mehr haben.... ;-) AUch ich wünsche dir, dass du nicht zu lang hier stecken bleibst... VIel Spaß!! GLG TIna

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin hier auch ganz neu! Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe ebenso das du hier nicht lange bleibst!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen!! Also gehts dir ähnlich wie mir. Kaum hat man sich entschieden, kann man es nicht abwarten oder?! Viel Glück, dass es zügig klappt. Stef

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns und auf dass du nicht so lange bleiben musst.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsch Dir einen schönen aber kurzen Aufenthalt hier!!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi von mir auch Herzlich Willkommen schöne Zeit hier LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, schön, dass es wieder Neuzugänge gibt, wo doch April bisher ein sehr fruchtbarer Monat zu sein scheint...Nicht, dass uns das Forum hier verwaist Herzlich willkommen! claramadeleine

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 16:25