Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo expertinnen, hätte mal eine frage

Thema: hallo expertinnen, hätte mal eine frage

hi, folgendes, meine beste freundin hat am 15. januar nmt, nun waren wir so hibbelig und haben so schlau wir sind, heute, nachdem sie schon x-mal auf der toilette war, mit nachmittagurin den frühtest von testamed gemacht. der test war negativ. sie hat ihren urin in einem becher aufgefangen und den testamed für NUR 5 SEKUNDEN in den becher gehalten. auf dem beipackzettel steht aber drauf, das man den für 10sekunden in den urinstrahl halten soll. kann da noch was schiefgegangen sein? ich meine, sie soll am 15. januar mit morgenurin einen normalen machen, aber sie ist total enttäuscht momentan, sie hat sich total schwanger gefühlt. meint ihr der test war ungültig? danke schonmal auf die antworten. lg ayse

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich habe grade auch mit Nachmittagsurin getestet und habe heute genau NMT und hat nach 30 Sek sofort positiv angezeigt. Habe Ihn allerdings genau 10 Sek in Urin gehalten, ich würde sagen einfach nochmal testen wenn bis zum 15. immer noch nix da ist. Viel Glück. GLG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Warum hat ise denn nur 10 Sekunden in den Becher gehalten? Auf dem Zettel steht doch 10Sec. ? Aber egal...sie hat den Test auf jeden Fall nicht richtig angewendet und eigentlich ist er ja dann nicht aussagekräftig. Ich würd denn auch morgen früh mit Morgenurin wiederholen. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also das mit der Zeit hat nur was damit zu tun dass genug Urin den Test entlanglaufen kann. Wenn sie ein eindeutiges negativ bekommen hat, dann ist der Test schon richtig gelaufen. ABER, es ist frueh, sie hat oft das Klo besucht.... alles ist noch moeglich.

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine antwort. tja, vor lauter aufregung würd ich mal sagen es waren nicht 10, auch noch nur 5 Sekunden. bin mal gespannt was da rauskommt. werde es euch auch berichten.

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich ja auch mal gespannt! Ich drücke die Daumen!

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

hi es könnte evtl. zu kurz gewesen sein, weil ist eben 10sek in der Packungsbeilage dirn. ich würde noch mal testen und zwar mit Clear Blue digi oder eben normalen test, also kein frühtest. LG und viel Glück für deine Freundin.

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 16:32