Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo bin neu hier

Thema: Hallo bin neu hier

ich bin die Dora,hab mir Februar die Spirale ziehen lassen,da mein Mann und ich ein gemeinsames Kind haben wollen,bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch, ich lebe im Ausland und daher ist mein Deutsch nicht das beste, danke

von dora am 22.04.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von dora

Willkommen!!! Dein Deutsch ist doch super!!! Drücke Dir Daumen, daß es ganz schnell klappt mit dem Baby! Wo lebt ihr denn? Liebe Grüße!

von insala am 22.04.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von insala

Danke, Drueck Dir auch die Daumen. Wir leben in der nahe von Jerusalem. Liebe Gruesse! Dora

von dora am 22.04.2013, 17:17



Antwort auf Beitrag von dora

Wie schön, daß Du uns gefunden hast! Liebe Grüße!

von insala am 22.04.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von dora

Herzlich Willkommen. Wünsche dir, dass es bald klappt und wenn du mal Fragen oder Sorgen hast, meld dich einfach. Hier sind tolle Mädels, die immer ein offenes Ohr haben und nett noch dabei sind. Und dein Deutsch ist besser, wie von manch anderen! Super. Wie kommst du zu dieser Seite und warum auf deutsch? Einfach nur aus Interesse. Gruß Biene2012

von biene2012 am 22.04.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von biene2012

Danke fur das herzliche Wilkomen.Ich bin in Deutschland aufgewachsen,lebe schon 20 Jahre bei Jerusalem.Auf die Seite bin ich durch eine Freundin gekommen,die hier vor ewig langer Zeit hier mal aktiv war. Wunsch Euch einen tollen Tag und positiven Test, Eure Dora

von dora am 23.04.2013, 07:15