Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, bin neu hier..

Thema: Hallo, bin neu hier..

Hallo, ich lese hier schon ein paar Monate still mit. Und freue mich immer mit Euch wenn jemand positiv getestet hat. Wir üben schon ca.6 Monate und es klappt einfach nicht. Habe mir diesen Monat mal diese Ovu-Test gekauft. Wir haben einen Tag vor und einen Tag nach dem ES GV gehabt. Ich hoffe so das es geklappt hat. (Es war einfacher "ungeplant" Schwanger zu werden.) Ich habe schon seit einigen Tagen so ein ziehen im Unterleib...so alsob ich meine Tage bekomme. Kann das vielleicht schon ein zeichen sein? Laut Uriba bin ich jetzt ES+6. Wenn es diesmal nicht geklappt hat, werde ich mir Folsäure kaufen und hoffen das es dann klapp. Kaufe mir schon keine SST mehr, weil ich immer viel zu früh teste und ich nicht immer soviel Geld ausgeben möchte. LG Jasmin

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen netten aber kurzen Aufenthalt hier Das mit der Folsäure ist eine gute Idee! Zwar nicht fürs Schwanger werden aber für die Zeit in der Du schwanger sein wirst. Kannst eigentlich auch gleich damit anfangen VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,dagegen muß ich einspruch erheben:-)Die fohlsäure sollte man wohl schon vor der schwangerschaft nehmen.Und es ist sogar sehr gut die schon vorher zu nehmen weil es das risiko einer Fg erheblich senkt.Ich nehme folio forte und da steh drauf bei Kinderwunsch und bis zum ende des dritten monats.Empfohlen wird sogar fohlsäure schon 6 monate vor einer ss zu nehmen.Ich würde dir raten damit anzufangen. LG Jacki

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo grüß dich und herzlich willkommen! ich wünsche dir auch einen schönen, aber dennoch kurzen aufenthalt hier und das du ganz bald einen positiven test in der hand hast. ich rate dir auch zu folio forte bzw. allgemein zu folsäure vor und während der SS! hast du einen regelmäßigen zyklus? wenn nicht, dann rate ich dir zu mönchspfeffer. nehm ich auch, heißt biofem. viel glück und eine schöne zeit hier. lg fanny

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin auch neu hier und wünsche dir hier ganz viel Spaß. Hoffe das du ganz schnell schwanger wirst. Die Folsäure würde ich dir jetzt übrigens auch schon empfehlen. LG Linchen

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich wünsche mir auch, dass das ein kurzer zwischenstopp hier wird. Ich habe bei meiner 1. Schwangerschaft Fölsäure genommen und habe jetzt nochmal geschaut und da steht auch bei Kinderwunsch. Also gleich ,orgen kaufen gehen, schaden kann es ja nicht. Wenn ich bei manchen hier lese, wie lange sie schon üben, diese Frauen und Männer haben meinen Respekt. lg jasmin

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 19:21