Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo

Thema: Hallo

Hallo! Diesen Monat herzeln wir mal nur so. Ohne Kalender. Habe ich mir wenigstens vorgenommen. Weiß ja gar nicht wann mein Es ist. Hatte ja immer 28 Tage, Letzten monat dann 23 Tage oder 25 Tage( wenn ich die leichte Schmierblutung mitzähle).Also????????????? Das ist ja alles so doof. Und der Dr. Bühler antwortet mir auch nicht.

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

also die manu hat mir weiter unten geschrieben...das man die regel erst dann zählt wenn frisches blut kommt....Also SB sollte man nicht mitzählen..

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hatte ich einen 23 Tage zyklus.Laut www.eisprungkalendere.com heißt das:13.8- 15.8 fruchtbar, 16-17.8 sehr fruchtbar,18.8 ausgesprochen fruchtbar.Aber gestern hatte ich ja noch ne Mini- Mens. Naja, ich will mir ja keinen Stress machen.

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Naja , alle zwei tage herzeln die nächsten 2 wochen dann kann man nichts verkehrt machen so verpasst aufjedenfall nicht dein ES:) lg

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jarine Gute Idee, einfach der Lust nach, die Lust soll eh am größten sein, wenn man den ES hat. Verstehe Dr. Bühler auch nicht, der ist doch gar nicht auf Urlaub. Ärgerlich, dafür bezahlt man doch Trotzdem: Schönes WE Ach ja, ich merke jetzt schon die üblichen Vormens-Anzeichen, als ob sie jeden Moment kommt. Ob sie bei mir auch früher kommt??? Wehe dem! LG

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 13:19