Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo Mädels nach einer Woche positven

Thema: Hallo Mädels nach einer Woche positven

..Tests kommt jetzt richtig kräftig die Mens. Es soll einfach nicht sein. Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oje,.... lass dich mal ganz fest trösten.... Hattest du schon positiv getestet??? Ich hatte das ja auch im Dezember, erst einen pos. Test in der Hand und dann die Mens heftiger als je zuvor... Das ist soo frustrierend, v. a. wenn frau wie du schon sooo lange hofft... Ich schieb dir mal ne heiße Schoki rüber, und 'ne Wärmflasche... GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bin jetzt hatte am 14.,01. nmt und habe seit dem 18.01 positiv getestet. Da ich gestern so Schmerzen hatte, habe ich noch einmal geteste, war zwar immer noch positiv aber schwächer als vorher. Vor zwei Monaten hatte ich das gleiche, aber nur drei Tage, dann kam die Mens. Nach der FG will einfach nix mehr sitzen bleiben. Mal schauen, obs weiter geht. LG annette

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du wirklich, dass es an der FG liegt??? Ich hatte ja im Sommer 07 auch eine MA, und dann im Dezember den "Frühabort"... jetzt krieg ich auch schon wieder Angst... Has du das mit deinem FA schon mal besprochen? Also wenn mir das wieder passieren sollte, dann bin ich sofort bei meiner FÄ auf der Matte! Ich hätte mich sooo riesig für dich gefreut, Möööönssccchhh... Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Anette, das tut mir so leid! Sei ganz lieb gedrückt von mir! Das darf doch nicht wahr sein! Woran könnte das nur liegen? Ich denk an dich! Alles Liebe, marion

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Menno, lass Dich mal feste knuddeln. Hm, ich hab mal gelesen dass nach jeder FG das Risiko steigt eine weitere zu haben, aber besprich das doch unbedingt mal mit Deiner FÄ. Bis dahin, Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus ;-) Lg Platschi

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Fä ist froh wenn es nicht klappt, weil ich schon so alt bin. Muss mich jetzt wirklich überweisen lassen zur Kiwupraxis. Finde aber den Dreh nicht, oder wir geben halt auf. Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

das ist aber nicht nett,das deine FÄ so darüber denkt...Tarurig! Mach das doch einfach mit der Kiwpraxis...hol dir dort erst mal einen Rat,bzw. Unterhalte dich erstmal mit denen,die Wissen vielleicht wie,oder was noch bei euch machbar ist...hab keine Angst davor,auch wenn du Angst davor hast...wir stehen hinter dir,und drücken dich alle.Und denken natürlich an dich. Alles Liebe Tanja :-)

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also ehrlich gesagt, uinter solchen Umständen würde ich die FÄ schnellstens wechseln. was heißt denn zu alt? das muss doch jede Frau für sich selbst entscheiden! Meine FÄ meinte nach der MA im Dezember nur "ach naja, das klappt bestimmt bald wieder" ;-) und auf meine Erwiderung, dass ich eigentlich im September zu meinem Mann gesagt hätte, wenn es im nächsten halben Jahr nicht klappt will ich nicht mehr, wiel ich dann zu alt bin, fragte sie mich nur, wer mir das denn eingeredet hätte. Heutzutage sei es doch absolut normal, dass Frauen noch im reiferen Alter Kinder bekämen. Nun ja, ich hab meine Halbjahresgrenze jetzt noch mal ein bisschen ausgeweitet ;-) LG platschi

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, das tut mir so leid! lass dich fest drücken! Liebe Grüße Nella

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Annette ! Ich bin eher stiller Mitleser hier und habe mich heute so gefreut zu lesen ,dass du SS bist .Und jetzt leider das :-( Ich hätte es dir so sehr gewünscht .Aber tröste dich mir geht es gleich .Habe kurz vor Silvester Positiv getestet und 1 Woche später habe ich Blutungen bekommen :-( Sei lieb umarmt ! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin einfach sprachlos - gibt die Hoffnung nicht auf, es klappt ganz sicher. Abr such Dir einen Arzt der Dich im KiWu unterstützt und nicht demotiviert. Drücke Dich doll...

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, das tut mir echt leid für Dich. Fühl Dich gedrückt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem noch da ist. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 07:25