Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Halli Hallo

Thema: Halli Hallo

Hallöchen Ich bin neu hier und wollte einfach mal hallo sagen Wir haben bereits einen 2 Jährigen Sohn und wünschen uns nun ein 2tes Kind und hoffen natürlich sehr dass es schnell klappt Ich drücke euch allen fest die Daumen toi toi toi liebe Grüße

von Krümel? am 10.11.2014, 22:39



Antwort auf Beitrag von Krümel?

Hi,herzlich willkommen auch dir und auch Sir die Daumen gedrückt,dass es bald klappt :-) LG Pupsi

von Pupsi29 am 10.11.2014, 22:42



Antwort auf Beitrag von Krümel?

Huhu. Herzlich willkommen!

von Samily am 10.11.2014, 23:10



Antwort auf Beitrag von Krümel?

Danke für die schnellen Antworten :-) Wie viele Kinder habt ihr den schon wie alt sind sie...... Grüßle

von Krümel? am 10.11.2014, 23:26



Antwort auf Beitrag von Krümel?

Also ich hab eine Tochter. Sie is 2,5 nun schon. Basteln am Geschwisterchen sind mein Mann und ich seit August diesen Jahres :-) LG Pupsi

von Pupsi29 am 10.11.2014, 23:45



Antwort auf Beitrag von Krümel?

Wir haben eine Tochter mit 1,5 Jahren. Haben erst vor Kurzem entschlossen ein Geschwisterchen zu produzieren.

von Samily am 11.11.2014, 08:49



Antwort auf Beitrag von Krümel?

Herzlichen willkommen und auf gutes gelingen

von Muckel.Mama am 10.11.2014, 23:30



Antwort auf Beitrag von Krümel?

Willkommen.

von Saso1974 am 11.11.2014, 07:49



Antwort auf Beitrag von Krümel?

Auch ich drück Dir die Daumen! Bin in der gleichen Situation wie Du, haben auch bereits ein zweijähriges Kind... Toi toi toi...

von Happy0912 am 11.11.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von Krümel?

Ich freue mich wirklich sehr hier so toll aufgenommen zu werden ihr seit spitze Es ist schön zu sehen dass es doch ein paar gleichgesinnte gibt mit denen man sich austauschen kann ich muss dazu sagen wir haben vermutlich erschwerte Bedingungen da mein Mann nur am WE zuhause ist :-( aber wir hoffen natürlich das beste und versuchen einfach geduldig zu sein.... Ich höre in meinem Umfeld immer nur das 2te geht ganz schnell bla bla bla wenn ich aber hier lese komme ich mir dann doch nicht so blöd vor da bekommt man nämlich wirklich zweifel.... Wünscht sich hier denn schon jemand Kind Nummer 3 und hat somit schon erfahrung damit oder überhaupt wie ist das bei euch? liebe Grüße

von Krümel? am 11.11.2014, 23:10