Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hätten wir doch schonmal ne Woche weiter...

Thema: Hätten wir doch schonmal ne Woche weiter...

.... dann könnte ich wenigstens bald testen!! Gestern und heute hatte/habe ich um diese Uhrzeit immer den totalen Hänger, könnte mich so ins Bett legen und erstmal ne Runde schlafen... vllt. liegts aber auch daran, dass ich sonst immer Kaffee trinke, der mir aber gestern und heut so gar nicht schmeckt... Wie siehts bei Euch andern aus mit NMT um den 20.??

Mitglied inaktiv - 14.06.2012, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mehr oder weniger 2 am 18 und am 21 weil ich nicht weiss wie ich es rechnen muss ...siehe posting unten

von silvana25 am 14.06.2012, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein NMT ist auch der 20. Ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde, aber seit gestern bin ich auch müde. Kaffee ist mir gestern und heute nicht bekommen. Sodbrennen war das Resultat! Trinke sonst den ganzen Tag Kaffee ohne Probleme. Seit gestern ist mir zeitweise auch übel. Muss ja nichts heißen, vielleicht werde ich krank. Habe immer noch cremigen ZS die ganze Zeit durch. Ziehen im Unterleib und so ein komisches Druckgefühl in der Vagina. Ist komisch aber ich habe nicht das Gefühl schwanger zu sein. Eher eins das mir sagt, ich werde krank! LG

von Knurrhahn am 14.06.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von Knurrhahn

Trinke sonst auch immer jede Menge (" ") Kaffee, also jedenfalls mehr als eine Tasse. Sonst schmeckte mir der auch echt gut. Aber gestern und heute.. Bäh.. Mal schauen.. Weiß gar nicht genau wann mein ES war. Hab ihn dieses Mal nicht so gespürt, laut Kurve war er letzte Woche Donnerstag/Freitag/Samstag..

Mitglied inaktiv - 14.06.2012, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab NMT am 21.6. Und bin heute ES+8

von Sam019 am 14.06.2012, 18:58