Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hätte da mal ne Frage wegen Zykluslänge

Thema: Hätte da mal ne Frage wegen Zykluslänge

Hallo zusammen!! Will mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Vanessa und bin 29 Jahre jung und ich habe 2 tolle Jungs. Nun wollen wir ab August wieder üben, weil wir noch nicht komplett sind Ich habe bereits letzten Monat die Pille abgesetzt und dann auch meine Mens bekommen und bei 28Tagen hätte ich sie eigentlich schon letzten Mittowch bekommen müssen. Wir haben mit Kondom verhütet also ss sein dürfte ich nicht. Bin jetzt ein bißchen ratlos... Wie war das denn bei euch so? Ab wann müsste ich denn zum FA? Oder soll ich einfach warten? Und wie lange hat es gedauert bis ihr wieder euren normalen Zyklus hattet? LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nach der hormonellen Bombardierung durch die Pille braucht Dein Körper sicher einige Zeit um sich wieder auf eigenständig umzustellen. Laß ihm die Zeit! Zudem ist auch nicht gesagt, das Du einen 28- Tage- Zyklus behalten mußt. Der 28tägige Zyklus war ja durch die Pille geregelt. Dein Körper braucht alleine vielleicht ein paar Tage mehr... VG

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es dauert schon eine Weile bis sich der Zyklus nach Absetzen der Pille wieder richtig eingependelt hat. Also bei mir war er in den ersten Monaten ständig anders mal 28 Tage , mal 36 Tage und dann sogar mal 54 Tage! Also warte noch ein wenig ab, dann wird sich das schon einpendeln! LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 10:33