Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habt ihr vielleicht einen Tip

Thema: Habt ihr vielleicht einen Tip

Diesen Monat ist das Hippeln für mich besonders schlimm. Sitze wie auf heißen Kohlen, weil ich das Gefühl habe, diesen Monat könnte es wirklich geklappt haben. Nun sind es aber noch ganze 5 Tage, die ich warten muss - wie haltet ihr diese Warterei am besten aus? Was macht ihr, damit die Zeit nicht stehen zu bleiben scheint? Zum Arzt und einen Bluttest machen möchte ich nicht und diesen Ultrafrühtests traue ich ehrlich gesagt nicht...

von Shinory am 24.07.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von Shinory

1) Gartenarbeit 2) Viel Spielen, Basteln, Spazieren mit meinem Sohn etc. 3) Sport Also möglichst alles, um bloß keine Zeit zum Hibblen zu haben! Und nicht mehr ganz so viel vorm PC hocken....RuB und mein Freund Google machen mir es nämlich oft nicht einfacher. Da guckt man mal da und mal da und schon hibbelt man wieder rum Vielleicht war ja etwas für dich dabei. LG P.S. ich muss auch noch 6 Tage warten....und ich habe ein gutes Gefühl irgendwie...aber das hatte ich letzten Monat auch, hat also nichts zu heissen Aber diesen stechenden Schmerz, den ich am Donnerstag hatte (wo eigentlich meine Einnistung sein könnte), hatte ich vorher noch nie und der könnte ja ein gutes Zeichen sein. Gut ich hör auf. Könnte, könnte, könnte, da kann man spekulieren wie man will, man muss ja doch warten.

von Ungeduldine am 24.07.2011, 11:56



Antwort auf Beitrag von Shinory

Wenn man das Gefühl hat es hat geklappt, hats das meist nicht... das ist zumindest meine Erfahrung. Ich hab mich immer überhaupt nicht schwanger gefühlt und dann wars doch der Fall. Aber ich drück dir die Daumen. Am Besten

von Anja0881 am 24.07.2011, 19:46