Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

habt ihr das auch in der 2ten zyklushälfte?

Thema: habt ihr das auch in der 2ten zyklushälfte?

die brüste werden größer okay das ist nicht schlimm, ein druck im unterleib (kann ich mit leben) aber dieses mal renne ich andauernd zur toilette mein harndrang schmeisst mich sogar nachts aus dem bett, also ich empfinde es als sehr lästig... wem gehts ähnlich? und weiß einer wieso das so ist? wünsche euch noch nen schönen sonntag lg

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

... ich erst jetzt so richtig, seit ich am hibbeln bin..... und immer die Frage : Sind das jetzt.... oder sind das nicht......ssAnzeichen ....? ich hab das sonst nie als lästig empfunden - hab's auch gar nicht so sehr wahrgenommen - erst jetzt wo ich wieder jedes - auch nur minimalste - Zeichen meines Körpers wahrnehme (ich nehm' glaub ich sogar mehr wahr als da ist) eigentlich empfinde ich es jetzt auch nie als lästig, weil ich alt immer hoffe ... es könnte doch eines sein..... ein ssAnzeichen... zum verrückt werden schönen Sonntag Marion

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich konnte ss zeichen und pms nie unterschieden, ist einfach zu ähnlich. habe in den letzten monaten alles durch, von ständigem wasserlassen, unerleibsziehen, spannenden brüsten, juckenden brüsten, kopfschmerzen, schwindel, müdigkeit bis hin zu blähungen. jetzt bin ich schwanger und habe weniger anzeichen als sonst.

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 13:28