Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habt Ihr auch langsam das Gefühl das

Thema: Habt Ihr auch langsam das Gefühl das

A) wir hier langsam am verwesen sind ? Es müffelt leicht.......... und B ) Das wir, weil wir müffeln, in keinen Bus kommen ??? Deswegen schicke ich mal ne ganz dicke Portion "FRISCHEN WIND" hier rein für uns alle.......................

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mucki! Du hast recht, es ist zur Zeit zum kotzen! Hoffe für uns alle, dass es bald besser wird und wir alle umsteigen könen. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Schliesse mich an,finde zur Zeit auch alles total unfair.

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Schließ mich auch an, in letzter Zeit haben die negativen Nachrichten ganz schön überhand genommen.

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wird es ja mal zeit das hier frischer Wind reinkommt........ Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch Auf das die Busse endlich auch mal bei uns stehen bleiben !

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wachsen langsam auch schon spinnweben zwischen den Beinen und bis zum 17.9. ist es noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange hin.

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr sprecht mir aus dem Herzen! Und was erfahre ich gestern: Schon wieder eine Schwanger in meinen Freundeskreis Könnte auch im Moment heulen! VLG Frauke

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Frauke, meine Freundin ist auch schwanger und grinst fett über beide Backen *g*. Ich gönns ihr, klar. Ich wünschte ich könnte deswegen auch soooooo grinsen. Seit wann seid ihr denn hier alle im Forum?

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hör bloß auf, bei mir schmeissen sie im Moment im Wochenrhythmus Babys! Klar man gönnt es allen. Ich bin seit 2006 dabei, erst als stille Leserin, und aktiv seit Februra 08!

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mucki wie recht Du hast... Also dann drücken wir uns mal die Daumen das der Bus bald anhält und wir einsteigen dürfen ;o) LG Sypali

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Damit ihr bald umsteigen könnt ! Und los gehts !!!!!!! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT Liebe Grüße Susi mit Bauchbaby

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 21:56