Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe um 15:20 Uhr Termin beim FA! Und meine Tochter, bin mega stolz auf sie!!!!!

Thema: Habe um 15:20 Uhr Termin beim FA! Und meine Tochter, bin mega stolz auf sie!!!!!

Guten morgen... Werde nachher mit ihm besprechen, wie es weiter geht und ihm von unserem gedanken an noch 3 Monate unterrichten! Mal sehen was er so sagt. Und dann gestern an Muttertag! erst mal wurde ich echt gut verwöhnt, mein Männe hat mit den zweien Samstag einen Kuchen gebacken. Dann hat er frühstück gemacht, und gekocht! Hmmm Lecker sag ich euch Und überhaupt mußte ich gestern kaum was machen, nicht mal tisch abräumen etc. Das war mal schön! Einmal im Jaahr so nen tag den hab ich echt genossen... Und dann, hat gestern meine große 6 Jährige an einem Tag Fahrrad fahren gelernt ohne Stützräder!!! An EINEM Tag.... Als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Vor allem saß sie auf dem rad mit stützräder schon ne ewigkeit nicht mehr drauß. Aber da sie ja nun in die schule kommt und die im ersten schuljahr schon fahrrad training machen, war es höchste zeit! Bin mega stolz auf meine große und hatte echt was tränen in ne augen, als sie da so klasse fuhr. Mußte das mal los werden! Liebe grüße und einen schönen wochenstart

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhh ist das schööööönnnn.... *neidischguck* hoffentlich traut sich mein sohnemann auch bald ohne stützräder zu fahren!! aaah, und drücke dir für das heutige termin die daumen das alles gut läuft. lg elfi

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

wooow so schön...so dolle verwähnt wurde ich nicht:-( mein sohn ist im märz 4jahre geworden und hatt auch nur an einem tag ohne stüzräder fahrrad fahren gelernt...jaa kinder lernen sowas echt schnell:-) Ja di tränen hatte ich auch in den augen,ich konnte es kaum glauben,das es sooo schnell geht und jetzt ist es ca schon 2 monate her und er flitzt schon wie ein profi durch die gegend...er bekam auch auf seinen geburi gleich noch ein neues fahrrad geschenkt... toll freu mich mit euch lg Désirée mit Noel25.3.05 Leon14.7.06 und Aaron4.7.08

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 11:50