Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

habe schon wieder Angst!

Thema: habe schon wieder Angst!

Hallo liebe Mädels nun bin heute 6+4SSW und habe Angst, besser gesagt, ne richtige Panik. denn eine von meiner Schwangerschaften endete am 6+4SSW mit FG und AS. ich schaue ständig wie spät es ist und hoffe dass der Tag bald rum ist. ich weiss es ist blöd, aber könnt ihr vielleicht mir bisle mut machen. LG und und

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

hi, lass dich mal in den arm nehmen!! Der tag ist ja bald rum! Ich drück dir ganz fest die daumen, für diese ss!! Deinem krümmel geht es bestimmt gut!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

hey, kopf hoch. ich kenne das gefühl. habe auch angst, dass (sollte es demnächst mit der ss klappen) etwas unerwartetes passiert. lenk dich ab, gehe spazieren, les ein buch irgendetwas... gönn dir was schönes...aber bitte bitte denke nicht so viel darüber...auch wenn's weh tut. ich weiß es ist nicht einfach. ich denke an dich und drücke weiterhin die däumchen..kopf hoch und ALLES wird gut!!!

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

hi süsse, lass dich mal ganz fest drücken!!!!! ich drück dir ganz fest die daumen, und flüster mal deinem krümelchen zu,dass der mietvertrag unwiderruflich unterschrieben ist!!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir die Däumchen Ich hatte auch Panik in der 14. SSW, in dem Zeitraum, in dem mein Sternchen mutmaßlich gestorben ist. Es ist ein ganz doofes Gefühl und ich hoffe, dass die Zeit für Dich schnell rum geht und Du mit Zuversicht nach vorne schauen kannst! LG Jessi

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

hey...... ich kenne solche panik. hatte selbst noch keine FG aber ne elss.. und ich hab auch immer panik... bei meinem sohn hatte ich blutungen in der 7. woche..und ich mache morgen 3 kreuze wenn die 8. woche anfängt..

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich mache dir mut. habe den tag meiner 2. fg in der 5. ssw hinter mir und jetzt auch noch den meiner 1. in der 9 ssw hinter mich gebracht. also immer schön mutig in die zukunft blicken! alles wird gut unsre krümelchen sind stark. glg, verena

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird schon alles ok sein und es wird auch nichts passieren Ganz viel Entspannung schicke ich dir rüber

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels vielen Dank fürs Daumendrücken!!! fühle mich wirklich viel sicherer!!! da es nicht nur mir alleine so mit dem Angst und Gedanken geht. Danke

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alisa, ich weiß was Du meinst. Hatte das auch bei meiner 2. Schwangerschaft (die erste endete in der 16. Woche). Man muss einfach positiv denken und einfach hoffen, dass alles gut wird. Mehr kann man einfach nicht machen. Ich drücke jedenfalls alles Daumen. Wann hast Du denn den nächsten FA-Termin? Wenn es ganz schlimm wird mit der Angst geh doch einfach noch mal zum FA und lass noch einen Ultraschall machen. Jetzt müsste man doch auch das Herz schon schlagen sehen. Mein FA hatte mir das angeboten damals... LG Aki

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 10:20