Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe mich entschieden...

Thema: Habe mich entschieden...

erst in der 8. oder 9. SSW zum Arzt zu gehen. In der letzten SS musste ich 5 mal zum US und drei mal Blut spenden. Bevor mir in der 9. SSW die FÄ sagte das Baby hat sich nicht entwickelt. Das war mir persönlich viel zu viel. Ab morgen ist es die 6. SSW, da war ich in der letzten SS erste mal beim Arzt. Ich weiß die 2 Wochen werden sich wie Kaugummi ziehen aber so ist es besser für mich. SS-Anzeichen sind schön da: Übelkeit, Ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste, fettige Haare, Zahnfleischbluten, Gerüche... und natürlich der fett positive SST. :-) Anders ist nur das ich anders als in meinen anderen beiden SS, total viel Hunger habe. Also weiter Daumen drücken und Geduld üben. Wie habt Ihr das gemacht?

von Pabelu am 27.10.2010, 13:23



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Wir waren im Urlaub und ich war halt lange überfällig, als ich dann beim Arzt war war ich schon bei 7+2.....hmmm schwierig.....ich denke mir halt vielleicht wenn er z.B: einen Bluterguss oder so sieht dann könnte er halt gleich rechtzeitig behandeln....ich glaub ich würd schon jetzt gehen LG und herzlichen Glückwunsch

von lady26 am 27.10.2010, 13:43



Antwort auf Beitrag von lady26

Endlich schreibt mal jemand etwas über fettige Haare! Überall liest man, dass man trockene Haare bekommt, aber ich hatte in der ersten SS auch übel fettige Haare! LG

von Bivi76 am 27.10.2010, 13:55



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Ich war bei meiner Tochter bei 6+3 das erste Mal beim Gyn. und habe das Herzchen schlagen sehen! Würde es beim 2. auch so in der 7.SSW machen, 8.oder 9.SSW wäre mir zu spät! Lg Anja

von Schnuffzt am 27.10.2010, 15:32



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich finde es ok dass du so spät gehst (wenn du keine Beschwerden hast und Folsäure nimmst). Ich bin auch eher nicht der Typ der von Termin zu Termin hibbelt. Schwanger punkt aus, Arzt hin oder her :)

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 19:05