Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe heute nochmal getestet...

Thema: Habe heute nochmal getestet...

Guten Morgen ich habe heute früh nochmal getestet. Erst wieder mit so einem dünnen Streifentest. Dieser zeigte heute noch weniger an als gestern. Mein Mann hat mich dann überredet einen digitalen Test zu machen uuuuuuuuuuuuuuuuuund der zeigt "schwanger" an. Ich kann es nicht glauben!!! Heute habe ich NMT. Der Es hatte sich aber um 2 Tage verschoben, wäre dann eigentlich auch erst in zwei Tagen NMT?? Ach ja, diesen Monat haben wir einiges anders gemacht. Zu den Ovus haben wir noch dieses Gleitgel conceive plus verwendet, und ich habe Bryophyllum genommen und Frauenmanteltee getrunken. Vielleicht hilft das euch ja auch?? Pustet man heute eigentlich noch Schwangerschaftsviren?? Wer mag?? Ansonsten drücke ich euch gaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen, dass ihr auch bald in einen Schwangerschaftsbus einsteigen dürft!!! GLG von einer überglücklichen Mina

von Mina25 am 09.06.2013, 07:24



Antwort auf Beitrag von Mina25

Mensch Super!!!!! Ich freu mich sehr für dich!!!! Bitte bitte puste mich an:-) Alles Gute und eine tolle SS:-)

von Maja86 am 09.06.2013, 07:51



Antwort auf Beitrag von Maja86

Danke! Dann dann halt dich fest Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssstttttttttttt, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusstttttttttttt So, wünsch dir ganz doll, dass du auch bald positiv testen darfst!! Und auch nochmal für die anderen Mädels: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssstttt, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttt Euch allen viel Glück!!

von Mina25 am 09.06.2013, 07:58



Antwort auf Beitrag von Mina25

Dankeeeee:-)

von Maja86 am 09.06.2013, 08:00



Antwort auf Beitrag von Mina25

herzlichen glückwunsch auch von mir und eine schöne kugelzeit, im übrigen finde ich persönlich die billigstreifen völlig banane, zeigen oft falsch an. aber das ist nur meine meinung. alles gute ;-)

von landmotte am 09.06.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von Mina25

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft! Und jaaa bitte bitte puste mir ein paar Viren...würde mich freuen. Vielleicht schaff ich es noch zu dir in den Februarbus. NMT ist 16.7. LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 09.06.2013, 10:16



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

upsi meinte NMt ist 16.6 bin schon gaga

von Wichtelmami am 09.06.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von Mina25

und lichen Glückwunsch und schöne kugelzeit. Ja frauenmanteltee den trinke ich auch den soll man auch noch in der frühschwangerschaft trinken das würde alles festigen. LG Bibi die hofft nachkommen zu dürfen......

von ledma am 09.06.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von Mina25

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit. Und ja...du darfst mich gerne anstecken.

von Sullira am 09.06.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von Mina25

Herzlichen Glückwunsch

von liliaceae am 09.06.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von Mina25

Juhuuuu! Freu mich!!! Und her mit den Viren!!!!

Mitglied inaktiv - 09.06.2013, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid so süß (gerührt bin). Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr auch bald schwanger seid. Also nochmal Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttt, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttt Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttt GLG!!

von Mina25 am 09.06.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von Mina25

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!! Denk mal hin und wieder an uns..... Ich freue mich für Dich!!! LG Isa

von MissHaribo am 09.06.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von Mina25

glückwunsch, darf ich fragen wie ihr das gel angewandt habt. hab ich auch hier. aber es noch nicht hergenommen. lg

von Lulila36 am 09.06.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Was ist das denn für ein Gel?? Dachte immer generell Gleitgel etc ist eher unproduktiv. Lg

von Maja86 am 09.06.2013, 14:23