Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe heut mal was für EUCH mitgebracht...

Thema: Habe heut mal was für EUCH mitgebracht...

GAAAAAAANZ viele VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEREN War gerade beim FA. Scheint alles in Ordung für Woche 6! So, ich niese jetzt ganz viel *hatschi* *hatschi*! Ist noch VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL wirkungsvoller als Pusten!!! Ich hoffe, dass ihr Euch richtig heftig ansteckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße, Eure Mandala (die auch weiter ab und zu da sein wird, weils bei Euch so nett ist)

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir ganz viele weggesaugt. Wünsche dir für den weiteren Verlauf der SS alles Gute.

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Alles alles Libe und Gute für die Schwangerschaft *SAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG*

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir auch alles gute und liebe für deine weitere Schwangerschaft!:-) Von deinen Viren nehme ich gerne welche auf!

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS! Danke für die Viren! Hoffe ich krieg noch welche ab LG Melone

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute und eine lange schöne kugelzei sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggggggggggggggg....

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

sauuuuuuuug... sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug Mhhhhhhhh, hoffentlich hab ich mich jetzt infiziert! Danke für die VIren und eine schöne, komplikationslose SS! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Viren. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Wann hast du denn ET? LG Laura

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Icccchhhh bittttttteeeee auchhhhhhh!!!! An alle die sich anstecken wollen. Vielllllll Erfolggggggg!!!!

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! Irgendwann erwischen wir auch einen Bus! LG Christine

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank! Hoffe, es sind noch Viren übrig für mich. *Saug* Wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! Ein Glas Orangensaft für dich LG, Christine

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nichts dagegen mich anzustecken! Also komm knuddeln! Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch nochmal! lg greeneye

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Hoffe du hast eine schöne Kugelzeit Und noch mehr hoffe ich,das ich mich mit dem tollen Virus angesteckt habe LG

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

und alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! Ich hoffe, ich habe mich nun endlich mal angesteckt! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 08:32