Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe die FrauenUNIKLINIK HD KIWU erreicht

Thema: Habe die FrauenUNIKLINIK HD KIWU erreicht

sorry für nerven, aber ich kann nicht anders, ich bin nur am weinen habe meine Ärztin dort alles erzählt. ich soll Medis weiter nehmen und morgen sofort hin. und am NMT+2 darf ich noch nicht aufgeben. LG und danke euch.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

GSD!!!!!!!!!!!!! gut dass du deine ärztin erreicht hast und morgen gleich hindarfst!!! ich drück gaaanz feste die daumen! alles liebe!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

MIR plumpst grad ein kleiner Stein vom Herzen. Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie morgen da nochmal Ultraschall machen und zumindest einen kleinen schwarzen Punkt entdecken.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist gut, das Du nochmal angerufen hast und die Medis jetzt weiter nimmst. Um ehrlich zu sein, finde ich es unverantwortlich von Deinem FA, das er diese Schwangerschaft schon so früh aufgibt. LG und weiterhin alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Alisa, es tut mir so leid, dass Du solche Angst hast. Ich finde auch, dass Du die Medis erstmal weiter nehmen solltest und auf keinen Fall schon aufgeben!!! Ich drücke Dir so sehr dir Daumen. Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alisa, Kopf hoch. Niemals die Hoffnung aufgeben, hörst du!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und umarme dich. LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast Du absolut richtig gemacht. Nicht aufgeben. Ich hoffe so sehr, dass Du morgen eine positive Nachricht erhältst. Hat denn Dein FA Blut abgenommen oder sonstwas gemacht? Wieso glaubt er dass die SS nicht intakt ist? Ich verstehe das alles nicht. Test ist positiv. Was will er denn sehen an ES +14....? Verstehe ich wirklich nicht. GLG Aki

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

gut, daß du morgen gleich hinkommen kannnst. ich drücke dir so sehr die daumen, daß man dort was sieht!!! alles liebe und gute von fanny

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 21:15