Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab mal ne Frage!?

Thema: Hab mal ne Frage!?

Huhu! Ich bin laut Tempikurve heute bei ES+9. Hatte am ESzeitpunkt eine Blutung in Mensstärke und SBs, deswegen bin ich zum Arzt- der hat gemeint ES liegt höchstens 3-4 Tage zurück... Heute morgen schau ich auf mein Persona: gelbes Licht. Mach den Test und der leuchtet rot mit dem ES Zeichen... Muss auch dazu sagen dass ich nicht mit dem ersten Tag der Mens angefangen hab sondern versuchsweise mittendrin erst. Was soll ich jetzt davon halten? Kann es sein, dass ich doch erst jetzt meinen ES habe, oder hab ich grad pos. orakelt? Ich stell auch mal eben meine Kurve dazu: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=48349/nummer=6 Was meint ihr??

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also für mich sieht es laut Tempikurve wirklich aus, als wenn du erst jetzt den ES hast. wenn man von der Blutung am 17-19. ZT ausgeht, wäre heute ja ca. der 11./12.ZT nach Blutung. Und die Tempi ist ja nochmal eindeutig etwas höher angestiegen. egal wie, der Smilie sitzt gut.*gg* LG Verena

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also für mich sieht es genau so aus wie little sagt das dein Eisprung erst jetzt war da die Kurve ja jetzt erst richtig hoch gegangen ist.Vielleicht hat sich das auch vorher alles etwas verzögert mit der Tempi weil du ja auch krank warst und Antibiotikum genommen hast. Dann ist die Tempi ja sowieso immer etwas anders. lg melanie

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, aber laut FA war mein ES schon da, wo die Balken sind. Ich habs auch selbst gesehn am US. Und die Tempi heute kann wegen der Bauchgrippe die ich heute Nacht hatte auch hoch sein. Wenn morgen der Wert wieder unten is, geb ich den von heute auch wieder raus. Also denkt ihr nicht, dass es vielleicht doch ein pos. Orakel war? Die Testlinie war wirklich viel, viel dunkler als die Kontrolllinie...

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Orientiere dich doch einfach am Zervix-Schleim!!!

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Anja??? Oder täusch ich mich da jetz? Naja, ZS hab ich momentan wenig bis gar keinen...

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry,ich bin nicht Anja.Aber trotzdem nett dich kennenzu lernen

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 16:46