Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hab jetzt ovu gemacht

Thema: hab jetzt ovu gemacht

ist der so früh schon aussagekräftig? hab zwei stunden nichts getrunken und war auch nicht auf dem klo. wenn der neg. ist soll ich dann später noch einen machen oder kann ich da dann drauf vertrauen?

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hab jetzt mittlerweile auch schon ein bisschen Ovu-Erfahrung... Ich würde dir empfehlen, eher abends zu testen, am besten so zwischen 17 und 20 Uhr. Wenn du genügend Tests hast teste 1x morgens und 1x abends, dann kannst du den LH Anstieg eigentlich nicht verpassen. Ich selbst mache immer am Vormittag so gegen 10 Uhr einen (Billigstreifen) und dann abends nochmal nen Clearblue Digital Ovulationstest so gegen 18 Uhr. Bis jetzt hatte ich immer schöne Ergebnisse. Schwanger bin ich leider trotzdem noch nicht, aber das wird schon. Viel Glück!

von Katinka27 am 03.03.2011, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist so früh schon aussagekräftig. LH wird pulsativ, also stoßweise freigesetzt. Und wird eben NICHT wie häufig angenommen im Laufe des Tages produziert. Auch LH Tests am morgen sind möglich. Zur Sicherheit und noch einen abends um den Peak nicht zu verpassen.

von shinead am 03.03.2011, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss der ist noch negativ aber der zweite strich ist schon sehr deutlich zu sehen und auch sehr fabig. ES könnte doch bald kommen oder?

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht so aus als wärst du nicht mehr weit vom ES entfernt! Fang schon mal an zu ! Ich wünsch dir viel Glück, dass es bald soweit ist!

von Katinka27 am 03.03.2011, 13:52