Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab jetzt mal den Ovu gemacht und

Thema: Hab jetzt mal den Ovu gemacht und

das Ergebnisfenster ist fast weiß, ein minimaler nur schwer erkennbarer streifen ist zu sehen *wunder* müsste aber eigendlich morgen meinen Es haben *schulterzuck* Naja vielleicht hab ich ja diesen monat keinen?! Mal schaun. Werde jedenfalls nächsten Monat dann noch mal versuchen und dann erstmal pause machen, da ich kein Dez Baby möchte :-) lg. Anny

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Teste weiter, vielleicht kommt dein ES ja noch übermorgen oder sogar noch später! Nur 1 Ovu sagt nicht viel aus! Vielleicht ist die Linie ja morgen schon dunkler! Oder dein ES war schon ein wenig früher! LG Julia

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

warum willst du kein dezember-baby? entweder man will ein baby oder nicht! kann das grad nicht verstehen

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

wenns jetzt im ÜZ 2 nicht geht dann hab ich noch 2 versuche, danach wäre der Geburtstag um Weihnachten rum und das find ich nicht so dolle, dann wart ich lieber den Zyklus ab und versuchs dann im April :-) Würds halt fürs Kind nicht so toll finden, wenn es an Weihnachten Geburtstag hätte oder überhaupt in dem Monat :-/ Bisher musste ich nie lang warten also denk ich eh das es vor der "Pause" klappen wird und wenn nicht ...so eilig hab ichs nicht! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

ahaaaa lg

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 16:42