Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hab heut auch mal getestet ....

Thema: hab heut auch mal getestet ....

Hej Mädels! Ich habe heute Vormittag dann nach 40 ZT mal einen SS Test gemacht... Mein letzter Zyklus war ja 46 Tage, deshalb hab ich so lange gewartet. So, jetzt ist da eine 2. Linie, die ist schwach POSITIV. Aber war schwach POSITIV ist doch auch POSITIV - oder?! Liebe Grüsse Sofje

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schwach, dick dünn, zart, groß klein, eckig, rund Ach komm egal, na klar ist der POSITIV ! Herzlichen Glückwunsch !

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Klar, ein bischen schwanger gibts ja nicht Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! LG Christine

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!! Gratulieren dir ganz herzlich. LG Edith

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

booaaahhh, geeeiill !!! glückwunsch... Nicole

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE DANKE!!! Natürlich gibt es auch Vieren, aber erst, wenn ich beim FA war :-) Liebe Grüsse und eine schönes WE Sofje

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS... LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch!! LG Nani

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch (aber nur alkoholfrei)!!!! Wünsch dir eine angenehme und beschwerdefreie Kugelzeit!!! Darf ich fragen beim wievielten ÜZ es denn geklappt hat??? LG Loredana

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich freue mich wahnsinnig, dass es bei dir geklappt und ich wünsche dir eine wunderschöne SS und ein supersüßes gesundes Baby! Hoffe, dass wir vielleicht trotzdem in Kontakt bleiben und du mir ab und zu erzählst, wie es dir denn geht. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! @ Sabine Ja klar bleiben wir in Kontakt!!! Sehr gerne sogar! Hast Du meine letzte Post auf RuB bekommen? Es hat im 2. ÜZ geklappt - hätte ich nie im Leben gedacht. Hab sogar heute nen 2. Test gemacht, weil ich es kaum glauben kann :o) Liebe Grüsse Sofje

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 13:31