Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab das Testergebnis vom Genetiker

Thema: Hab das Testergebnis vom Genetiker

Huhu Mädels, nach endlooooos langen 4 Wochen und 1 Tag war heute wieder nix in der Post. Hab dann einfach mal angerufen. Die Ärztin ist im Urlaub. Aber.... Ihre Sekretärin hat mich zurück gerufen. Mit unseren Chromosomen ist alles ok. Nichts auffälliges. Nur mit meiner Gerinnung scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Sie meinte aber, das könnte auch am Blutabnehmen liegen. Man, bin ich erleichtert. Allerdings wüßte ich gerne, was es mit der Gerinnung auf sich hat. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir da näheres zu sagen??? Da ich noch nichts schriftliches hier habe kann ich leider auch nicht mehr sagen wie jetzt. So zum allen Überfluß habe ich seit Samstag eine starke Erkältung. Die nervt ganz schön. Aber seit heute mittag tut mir dermaßen der li. Eierstock weh. Ich kann kaum gerade gehen. Also vermute ich mal, dass mein ES vor der Türe steht. Heute ist ZT 14. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nach der letzten Mens, den Wunsch etwas zurück gestellt habe. Ich habe einfach keine Lust mehr, einem ES hinter her zu jagen, meinen Mumu abzutesten und meinen Slip zu analysieren. Ganz ehrlich, ich bin so genervt davon. Ich möchte jetzt den Sommer geniessen, mit Freunden feiern und einfach wieder Ich selber sein. Versteht ihr das? Deshalb habe und werde ich mich etwas zurück ziehen und alles ganz ruhig angehen lassen. Ich drücke euch weiterhin meine Daumen und werde auch weiterhin hier lesen, aber nicht mehr soviel posten. Ich grüße euch Claudia

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wenn dir nach zurückziehen ist, solltest du das auf jeden Fall tun. ;-) Geniess den Sommer und wer weiss, vielleicht schliesst ihr diesen ja mit zwei Strichen ab *zwinker LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Superklasse, das die genetische Untersuchung in Ornung war!!! Ich hatte einen ähnlichen Werdegang. Allerdings wußte ich, bevor die genetische Untersuchung stattfand, das ein paar Probleme in Sache Gerinnung existieren. Das Du eine Pause machen möchtest, kann ich gut nachvollziehen. Irgendwann geht es nur noch an die Substanz. Genieße den Sommer und laß die Seele einfach mal ein wenig baumeln! VG

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, oh, das sind schöne Nachrichten. Ich freue mich für dich. Deinen Wunsch dich zurückzuziehen kann ich sehr gut verstehen. Ich habe mir nach meiner FG auch eine Auszeit genommen und ich weiß, daß das die richtige Entscheidung war. Ich wünsche dir einen schönen Sommer mit deinem Mann und deinen Jungs. Bussi Sabine

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch schon mal toll, dass chromosomenmäßg alles i.O. ist bei euch - also daran kann es also schon mal nicht liegen. Was es mit der Gerinnungsstörung auf sich hat, weiß ich leider auch nicht, damit kenn ich mich nicht aus. Vielleicht magst du uns nochmal informieren, wenn du noch nähere konkrete Angaben bekommen hast. Ich verstehe, dass du dich zurückziehen willst und gernevt bist vom Kinderwunsch. Sowas kann total an die Substanz gehen und einen ganz schön fertig machen!! Ich versuch auch immer, mich nicht so reinzustressen und unter Druck zu setzen... aber das ist verdammt schwer! Wünsch dir einen schönen Sommer und alles Liebe und Gute für dich und deine Männer.... Bis irgendwann mal wieder ... LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

hey meine süße! erstmal ist es ja ein gtes ergebnis und das mit der gerinnung wird nichts schlimmes sein. kenne mich damit aber leider gar nicht aus... das du dich zurückziehen willst, kann ich total nachvollziehen! dann gönn dir den schönen sommer und lehn dich entspannt zurück und weißt ja, meist klappt es genau dann!!! ich drücke dir die daumen und würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir uns ab und zu mal schreiben und wenns nur übers wetter ist ja? *lach* dicken knuddler und gute besserung, deine fanny p.ss heute leider nur hier schnell, also nix pn, weil wir eigentlich schön läääääääängst im bett liegen müssten. *gg* fahren ja morgen ganz früh (3 uhr!) in den urlaub und duschen muss ich auch noch...HILFE! und dick erkältet sind mein männlein und ich auch...MIST!

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du vielleicht einen Faktor 12 Mangel? Das hat auch etwas mit Gerinnung zu tun, weiß aber nichts genaues. Meine Freundin hatte das und dadurch 3!!! Fehlgeburten. Weiß ja nicht ob das bei dir auch zutrifft. SIe hat nun nach der Behandlung 2 gesunde Kinder !

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Welchen Faktor ich nun genau habe weiß ich leider nicht. Hab das Ergebnis ja nur am Telefon mitgeteilt bekommen. Ich hoffe sehr, dass ich bald was schriftliches in der Hand habe. Dann werde ich mich auch auf jedenfall melden. GlG claudia

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 05:50



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank ihr Lieben. Das Zurückziehen und mal zur Ruhe kommen tut mir wirklich schon ganz gut. Denn in 5 Monaten 2 FG zu haben ging wirklich an meine Substanz. Aber sich das selber einzugestehen ist ja auch nicht immer ganz leicht. Ich drück euch. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 05:52