Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab da ein Problem

Thema: Hab da ein Problem

Hallo und guten Morgen, ich habe im Dezember einen Termin um meine Schilddrüse wieder anschauen zu lassen ( diesen Termin hab ich vor Ca 3 Monaten ausgemacht). Allerdings werde ich da Ca 3-4 Tage vor Nmt sein. Würde da ein Frühtest schon anschlagen? Ich mach das normal nie, aber es muss wieder ein Szintigramm gemacht werden und da bekommt man ein radioaktives Mittel gespritzt. Wenn ich aber jetzt Absage, warte ich wieder ein paar Monate. Voll doof

von Nasti4 am 26.11.2015, 08:23



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Hi Ich würde das mit meinem Fa besprechen und nach einem Beta hcg test fragen. Er wird es doch bestimmt verstehen. Lg Maxim

von maxim2013 am 26.11.2015, 08:27



Antwort auf Beitrag von maxim2013

An das hab ich nicht gedacht. Stimmt, Dankeschön. 3 Monate im Vorhinein weiß man ja nicht wo man im Zyklus steht vorallem wenn er bis jetzt immer unregelmäßig war. Na mal schauen. Danke dir und lg

von Nasti4 am 26.11.2015, 08:30



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Würde es beim Termin ansprechen. Vielleicht genügt ein normaler US ohne Kontrastmittel ja auch aus.

von KäferleMami am 26.11.2015, 08:33



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Also bei meiner fa ist immer alles so voll weiß nicht ob sie es machen würde. Wenn ja ist doch super. Ansonsten Ich hab bei es+10 getestet Positiv 2 mal Ich erinnern mich zur Kinderwunschzeit habe ich auch ein szintigram machen lassen. Meine Endekrinologin oder dort ich weiß nicht mehr wer riet mir danach den Zyklus auszusetzen. Ich hoffe du findest eine Lösung. Warte doch ab wann genau der Eisprung ist. Dann entscheidest du spontan

von desti am 26.11.2015, 09:11



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Danke euch nochmal. Werde auch dort nochmal nachfragen ob ein Ultraschall auch ausreichend wäre. Ansonsten heißt es abwarten. Lg

von Nasti4 am 26.11.2015, 09:26