Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HOCHZEITSBERICHT + HOCHZEITSFOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: HOCHZEITSBERICHT + HOCHZEITSFOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben und erstmal einen schönen Guten Morgen !!! Heiraten ist ja sooooooo schön............. Der Tag ging aber sehr schnell rum, die Zeit ist wie weggeflogen. Noch sitze ich hier halb verschlafen, wollte aber euch mal schnell schreiben und Fotos zeigen, bevor ich gleich wieder losmuss. Ich konnte die Nacht von Donnerstag auf Freitag garnicht richtig schlafen, so aufgeregt war ich. Hatter vorher noch mit meiner Freundin die Trauzeugin ist Xuxu Fanta getrunken und bin dann so um 23 Uhr zu meinem Mann ins Bett. Wir haben noch über alte zeiten geredet , eingeschlafen und schwupp war es 7 Uhr ! Aufstehen, Hibbelig sein, Kleid anziehen, Schuhe suchen, Ringe in die Tasche verpacken, Schuhe weglegen, Rauchen, Schuhe wieder suchen........ Dann sind meine Freundin und ich zum Fruseur gefahren wo ich 1 1/2 Stunden verbringen musste...... Das Endresultat brachte mir Tränen in die Augen........ Ich werde wieder abgeholt, meine Mutter öffnet die Tür und fängt an zu weinen....... Alle begrüßen und um 10:45 Uhr hieß es dann Abfahrt nach Kalkar zur Burg. Um 11:30 Uhr waren wir dann da und haben schonmal paar schöne Ecken gesucht zum Fotos machen. Dann durften wir endlich pünktlich um 12 Uhr rein und ich war so am zittern. Die Rede wurde sehr sehr schön gehalten..... Beim Ringe austauschen hatte ich so meine Probleme, irgendwie war der Finger dicker wie sonst bei meinem Mann. Aber es hat noch geklappt. Dann kam der Trauspruch, und da habe ich mich einmal verhaspelt , habe dann gelacht, sonst hätte ich warscheinlich geweint....... Und das JA sagen brauchte ich garnicht üben, (hab es ja getan die letzten Tage) denn das kam kaum noch raus weil ich so Tränen in den Auge hatte... Das erste mal zu unterschreiben mit neuem Namen war aufrgegend hat aber gut geklappt Zu guter letzt habe ich dann meine Schwiegermutter umarmt und die fing aufeinmal an zu "piepen"...... falsche Seite....... wegen dem Hörgerät ! Dann sind wir ins Restaurant gefahren , und haben dort noch 3 Stunden verbracht. Das essen war toll, nur irgendwie hatte ich mich vollgegessen. Dann wurde mir schwummrig und schlecht und ich musste nach draussen an die Luft und Beine hoch. Das musste ja mal passieren...... Auf der Rückfahrt bin ich eingeschlafen......... Zuhause dann habe ich mich erstmal umgezogen und stand mit Boxershorts und T-Shirt und hoch gesteckten Haaren auf der Strasse und haben unsere neuen Nachbarn kennen gelernt. Dann sind wir ins Bett, also mein Mann und ich....nicht mit den Nachbarn.... haben bis 20:30 Uhr geschlafen. Man was war ich müüüüüüüde. Habe mich an den Rechner gesetzt und Musik für heute mittag fertig gemacht und von unseren Freunden haben wir paar Bilder per E-mail geschickt bekommen. Nach dem Alster gestern abend sind wir dann wieder ins Bett, ich habe mein neues Dessou Kleidchen angezogen, Sekt mit nach oben genommen und naja, den rest kennt Ihr ja....... (Gott sei dank war meine "Rote Frauenphase wieder weg"........) Das mit dem Picknick klappte leider nicht im Feld da es hier bei uns leider geregnet hatte Aber kurz um : Es war ein wunderschöner unvergesslicher Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gleich werde ich mal versuchen meinen dicken Haarwuschel zu waschen, dann alles fertig machen unten im Zelt für heute mittag. Nachher muss ich wieder das Brautkleid anziehen und dann wird mein Sohn von der Tagesmutter gebracht. Mit 2 Freunden fahren wir dann in den Park an der Burg und machen dort noch ein paar schöne Fotos zusammen mit unserem Niklas. Um 15 Uhr kommen heute die Gäste und dann wird kräftig gefeiert !!!!! So das wars erstmal von meinem Hochzeitsbericht und nun folgen noch die Fotos : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=whvIfJt6F1Yp817.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=OymN8plWJdJYA4n.JPG http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=xaolSDqO83cu5OS.JPG http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=DXTphy7LlheBRrf.JPG Das waren erstmal die , die wir geschickt bekommen haben. Heute mittag bekommen wir noch die anderen, daran lasse ich euch natürlich auch teilhaben ! Bis bald, eure Mucki (Jetzt nicht mehr Bianca P. sondern Bianca B.)

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Bianca, erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit !!! Die Bilder sind wunderschön, du bist eine sehr hübsche Braut ! Viel Spass heute noch beim Feiern. Lg. Carmen

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Das Kleid ist wirklich toll und die Fotos sind auch toll geworden! lg marion

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch einen herzlichen glückwunsch und alles gute, ihr habt auf schloss moyland geheiratet oder? eine sehr gute wahl wenn ihr heute auch wieder hin fahrt habt ihr das beste wetter,hier scheint die sonne und es ist keine einzige wolke zu sehen. hätte ja gestern mal gucken können wie du aussiehst ist direkt hier um die ecke! habt ihr auch hier gegessen? wünsche dir noch einen schönen tag... lg nadine

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Die Burg hieß "Burg Boetzelaer" in Kalkar gegessen haben wir auch in Kalkar auf dem Markt im Ratskeller im Gewölbesaal.

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das sind ganz tolle Fotos und Du warst eine wunderschöne Braut!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja kenne ich auch,aber wenn man kalkar hört denkt man an das schloss! die burg ist natürlich auch toll schönen tag noch....

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wow... ihr seht auf den Bildern richtig glücklich und verliebt aus . Und du hast ja da ein wunderschönes Brautkleid an. Herzlichen Glückwunsch lg carry2

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt kann ich endlich offiziell gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Fr. B Freut mcih, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Dana

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch für die zukunft alles alles lieb und gute!!!

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Eine wunderschöne Ehe wünscht euch Dani

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Mensch die Bilder sind ja total schön und du bist eine ganz wunderschöne Braut.

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch alles alles liebe zur Hochzeit! Ihr seid echt ein hübsches paar und du sahst echt toll aus!! Lg katja

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Ehe. LG Laura

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tolles Paar, tolle Braut und tolles Brautkleid LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mucki! Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt... Aber du hast ja soooooo süß ausgesehen auf dem Bild Deine Frisur gefällt mir besonders gut! Ein HOCH auf Euch und dass ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaanz glücklich bleibt und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Nachwuchs kommt! Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 20:44