Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HILFE!!! Brauche Erfahrungen mit be sure sst!

Thema: HILFE!!! Brauche Erfahrungen mit be sure sst!

Guten Abend zusammen, Brauche dringend Erfahrungswerte mit be sure Sst. Bin heute Es +12. Habe mittels ovulationstest ovulation bestimmt und gezielten GV gehabt. Dann hatte ich bei Es+2/3 heftige mensartigen Schmerzen gehabt die bis es +4 anhielten. Dann bis heute nix mehr. Hatte schon diesen Zyklus abgeschrieben. Heute Abend nachdem ich ziehen verspürte hab ich es doch nicht lassen können und einen be sure schwangerschaftstest gemacht. Leider kein frühtest, sondern ein 25er. Dieser zeigte nach 3 Minuten eine Schwäche rosa Linie an. Mein Mann sieht es auch. Nun zu meiner Frage : Hat jmd Erfahrungen mit diesem sst? Hat be sure eine Verdunstungslinie? Viele Grüße Catsara

von Catsara am 09.01.2018, 23:07



Antwort auf Beitrag von Catsara

Nach 3 Minuten schwach rosa klingt für mich nicht nach VL. Wiederhole ihn heut morgen nochmal.

von FrauStorch am 10.01.2018, 06:04



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Guten Morgen, Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hab heute früh den test wiederholt und die Linie ist stärker!! Kann es gar nicht glauben..... Freu mich mal ganz vorsichtig. Bin heute Es +12/13.

von Catsara am 10.01.2018, 08:34



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Versuche mal ein Bild hochzuladen

von Catsara am 10.01.2018, 08:37



Antwort auf Beitrag von Catsara

HHerzlichen Glückwunsch!!

von Planungsministerin am 10.01.2018, 09:05



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Danke. Kann es noch gar nicht glauben. Bin 39 und kann nur über eine Seite schwanger werde. ZZusätzlich noch Probleme mit der GB. Hoffe sehr dass es bleibt, da ich im August eine Fehlgeburt hatte bin ich noch etwas ängstlich... Aber freue mich vorsichtig

von Catsara am 10.01.2018, 16:26