Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HCG Wert da

Thema: HCG Wert da

Habe heute Nachmittag mein Ergebnis erhalten: der Wert liegt unter 5, es würde laut dem Befund keine SS vorliegen. Jetzt hab ich mal gegooglet nach einer HCG Tabelle und dort steht, bei ES +8 sei der Wert im Blut etwas bei 2 oder 3 ... Mal gespannt was meine Tempi morgen früh sagt

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mich ja durch meine letzte SS sehr viel mit dem Thema HCG Werte im Blut auseinander gesetzt, gezwungener Maßen. Und was du da im Internet gefunden hast, hat auch mein FA bestätigt. Ein Bluttest ist ab ES + 8 möglich, aber meist noch nicht sinnvoll da der Wert meist unter 5 liegt und das laut Labor eigentlich nicht schwanger heißt. Ich hab meinen ersten Blutwert bei ES + 12 machen lassen und der war 15, das war nicht berauschend, aber wenn man von der Verdopplung ausgeht würde das gut passen. Auf alle Fälle drück ich dir ganz fest die Daumen, es ist noch nichts verloren. Jetzt musst du dich ein wenig gedulden und hoffen, auch wenn es schwer fällt, was ich sehr gut verstehe. GLG Gabi

von Gabi1981 am 09.04.2013, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Bluttest jetzt schon so super aussagekräftig ist... Die Tempi kann dir doch da morgen früh gar nix sagen, oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden? Hast du denn das Röntgen abgesagt?

von merrie85 am 09.04.2013, 21:28



Antwort auf Beitrag von merrie85

Ja, hab das Röntgen abgesagt, mit der Tempi meinte ich das so, weil Sie heute morgen nochmals angestiegen ist bin ich gespannt wie sie sich morgen früh verhält ...

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte ich auch so gemacht, man will ja doch nix riskieren! Meine Tempi ist heut Morgen auch nochmal angestiegen, ziemlich deutlich sogar. Wir machens spannend, was!

von merrie85 am 09.04.2013, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube du musst echt einfach abwarten,auch wenn es schwer ist.Noch ist schließlich alles drin. Ach meine Tempi ist heute auch um 0,2 Grad gestiegen. Wir machen es wirklich spannend.

von Katha87 am 09.04.2013, 21:54