Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen!!!! Zyklusapell

Thema: guten morgen!!!! Zyklusapell

fang mal an: ES+6 NMT: 28./29.1. MUMU: Zu&fest, Grübchen deutlich spürbar ZS: trocken Tempi: (mess ich nicht) Temperaturkurve: hab ich keine Gefühl: nicht ss Beschwerden: keine Anzeichen: keine Medis: L-Thy., Folio forte Jodfrei, cefasel Sonstiges: gibts nix

von lestate am 20.01.2011, 07:04



Antwort auf Beitrag von lestate

und gleich hinterher... ES+4/5 NMT: 29./30.01 MUMU: noch nicht getastet ZS: trocken Tempi: gestiegen Temperaturkurve: https://www.mynfp.de/display/view/ft4essbguzis/ Gefühl: nicht so gut Beschwerden: keine Anzeichen: keine Medis: Folsäure,Eisen, Nachtkerzenöl,Vit C+Zink

von anja&die**** am 20.01.2011, 07:15



Antwort auf Beitrag von anja&die****

ich mach mal gleich weiter: ES +3 NMT: 30.1 MuMu: hab ich mal probiert, ist komisch, denke aber zu und unten???? ZS: gefühlt nichts, gesehen gelblich Tempi: wie gestern, oben TempiKurve: https://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/ Gefühl: definitiv nicht schwanger, hoffentlich kommt bald die mens Beschwerden: nichts Anzeichen: keine Medis: l-thyrox, folio ohne jod

von Tina_Ra am 20.01.2011, 07:42



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

ES+10? NMT: 25.01. MUMU: keine Ahnung, wie man das abtastet ZS: etwas Schleim wie kurz vor ES Tempi: (mess ich nicht) Temperaturkurve: hab ich keine Gefühl: keine Ahnung Beschwerden: die gane Woche ziehen als käme die Mens Anzeichen: siehe Beschwerden, leichtes ziehen in der Brust, müüüüüde

von Jacky010477 am 20.01.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von lestate

ES: +4? NMT: 28.-30.1. MUMU: keine Ahnung ZS: trocken Tempi: ich messe nicht Gefühl: schlecht Beschwerden: keine Anzeichen: gar keine Medis: Folio Sonstiges: ich will ss werden (tschuldigung, mußte mal raus)

von Nugua10 am 20.01.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von Nugua10

ES+8 NMT: ab 26.01. MUMU: keine ahnung, taste ich nicht ZS: eher wenig Tempi: in hochlage Gefühl: noch keins so richtig Beschwerden: leichtes unterleibsziehen Anzeichen: keine Medis: folio forte, möpf., bryo, chlormadinon (heute 7. Einnahmetag) Sonstiges: nichts

von BlackCat101 am 20.01.2011, 10:07