Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen!!!!!! :-) :-) Und frage an Predalonerfahrene!

Thema: Guten morgen!!!!!! :-) :-) Und frage an Predalonerfahrene!

Huhu, stell mal tee/miclhkaffee in die runde Also ich kann es nicht fassen.... NMT+1!!!!!!!! Die Mens blieb mir fern Außer weiter die leichte übelkeit, rücken- Ul und Leistenziehen habe ich nichts. Nun meine frage: Ich habe vor 17 Tagen die spritze gesetzt. Gestern vor zwei wochen sicher den ES gehabt... Kann die Mens trotzdem einfach später kommen?! Oder kam die bei euch pünktlich?! Jemand erfahrung?! Bin am überlegen ob ich gleich mal meinen FA aufsuche. Bin ja nun doch neugierig!! Oder einfach bis Montag abwarte... Mal sehen was mein gefühl mir gleich/später sagt! LG und einen schönen Mensfreien tag allen

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Hab zwar keine Erfahrung, aber ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, das die Mens weg bleibt!!! Und es diesmal geklappt hat!!!!!!! LG sandra

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast du!!!!!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das hört sich ja super an ich drück dir ganz fest die daumen das du jetzt auch mal in einen bus einsteigen darfst. Ich schick dir noch einmal ganz viele Vieren. PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT. Ich hoffe sie helfen dir. Ganz liebe Grüße. Julia

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, warum rufst du nicht bei der FA an oder machst einfach einen Test? Bei NMT+1 muss er doch schon sicher anzeigen. Auf jeden Fall hört es sich sehr vielversprechend an. Viel Glück. claramadeleine

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ja sooo aufgeregt!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Man ich fieber auch schon die ganze Zeit mit. Los TESTEN TESTEN TESTEN. Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Testen Testen Testen !!!!!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Janine TESTEN!!!!!!!!!!!!!! Daumen sind dolle gedrückt!!!!! Melde dich dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem Du hier so hibbelig warst, hast Du ja jetzt die Nerven weg ;-) Drücke Dir weiter die Daumen, dass die Mens weg bleibt. Ich würde jetzt bis Montag warten ;-) Dann ist es ganz sicher. Ich hab am Montag auch meinen Test, nach Predalon vor heute 14 Tagen. Wünsche uns Beiden einen triumphalen Einzug in den Januar-Bus. LG Susanne (die verstehen kann, wenn Du heute doch zum Arzt gehst ;-))))

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 13:37