Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Hier hat noch niemand Kaffee verteilt. Also ich Deck den Tisch mit Obstsalat und Kaffee. Und Hefezopf. Ich bin zt 3 und war dieses Mal erschreckend wenig enttäuscht. Ich habe gemerkt dass ich mich um mich kümmern muss und nicht nur noch um den kiwu. Mein Tinnitus ist lauter geworden, der Stress in der Arbeit mehr. Da muss sich jetzt was ändern. Und Donnerstag war ich beim Augenarzt. Schwarze Punkte seh ich rechts und Nebel und es drückt sehr stark. Heute muss ich mit Notfallüberweisung in die Augenklinik. Ich dachte dass ist nur der Stress und habe gewartet. Jetzt habe ich ein bisschen sorgen dass es doch was ernstes sein könnte. Naja es wird noch mal gründlich geguckt und dann weiß ich mehr. Außerdem kündige ich meinen Job, war gestern Probearbeiten und die wollen mich. Entschuldigt den chaotischen Post. Bei uns ist Chaos pur. Euch allen einen schönen Tag.

von fillyfionka am 24.03.2017, 07:18



Antwort auf Beitrag von fillyfionka

Guten Morgen:) Oje...Ja das hört sich nach Chaos an...Dann verstehe ich dass du nicht so sehr enttäuscht bist wegen der Mens wenn du gerade so viele "offene Baustellen" hast. Ich hoffe das mit dem Auge ist nichts bedenkliches. ..Aber der Körper kann ja schon manchmal ganz schön verrückt spielen wenn man Stress hat! Ich wünsche dir eine gute Besserung und drücke den Augen die Daumen ;). Lg

von lauri5.8 am 24.03.2017, 08:05



Antwort auf Beitrag von fillyfionka

Hallo, schön dass du eine neue Stelle gefunden hast! (das reduziert schon mal dein Stresslevel denke ich) Für deinen Termin in der Augenklinik wünsche ich dir viel Glück und dass es nichts Ernsteres ist! LG

von Knutschi87 am 24.03.2017, 08:49