Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

ich wünsche euch allen einen schönen Tag .... heute soll es ja richtig heiß werden . und ich muss arbeiten stehe in einer kleinen Holzbude und verkaufe Erdbeeren ... oh man das wird hart heute !!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das ist hart. *drück Nimm dir genug zu trinken mit. Meine Mädels haben gerade heute Bundesjugendspiele. Hoffentlich geht das gut. Mein Freund ist mit gegangen, da er auch Helfer dort ist. Somit bin ich da auch ein wenig ruhiger.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja echt anstrengend für dich bei der hitze.aber ich kauf auch gern erdbeeren bei deinen kollegen....nasch nich selber zuviele *grins* lg ricarda

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schnoppi, ich habe heute Spätdienst im Heim *schwitz Aber ich LIEBE die Sonne, das Licht deswegen möchte ich mich über die Hitze nicht beschweren LG

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wünsch euch auche einen schönen guten morgen und einen wunderbaren tag!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir auch einen wunderschönen Guten Morgen und einen tollen Tag

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich stell mir das aber süß vor....Frau Erdbeere:-) Wünsch dir aber natürlich trotzdem einen nicht zu heißen Tag... LG Lucy (die Neue:-)

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem ich mir diesen Winter und Frühling die Füße abgefroren habe wenn ich mit meinen Mäusen draußen war, freu ich mich über die Hitze und habe gottseidank die Freiheit, mich ins Planschbecken meines Großen zu setzen, wenns zu warm wird!!! Arbeiten würd ich auch nur ungern, geb ich ja zu! Vor Allem in diesen Verkaufwagen ist es ja echt heiß,da bekommt ja man fast gegarte Erdbeeren! LG Gwendoline

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

morgen soll es ja noch heißer werden , da nehm ich dann mal nen Topf mit und dann kann ich gleich im Stand Erdbeermarmelade kochen

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 11:34