Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen! :-)

Thema: Guten Morgen! :-)

Hey Mädels, wollte mich jetzt mal bei euch melden weil ich irgentwie in letzter Zeit nicht mehr soviel Zeit finde. Jetzt bin ich schon wach und das an einem SONNTAG weil ich nicht mehr schlafen kann!! Naja gestern haben wir uns dazu entschlossen Juniors Zimmer in einem ganz hellen grün zu streichen und dann als Winnie Pooh Zimmer zu gestalten mit Wandaufklebern und Stempeln. Gestern sind wir also in Baumarkt gefahren und haben die ganzen Sachen gekauft und sein Zimmer ausgeräumt und abgeklebt! Solange schläft er übrigens im Schlafzimmer! Und heute werden wir dann streichen!! Bin gespannt ob es heute sehr warm wird weil dann wollen wir nochmal ins Freibad gehen! Sonst gibt es eigentlich nicht viel neues bei mir. Bin heute an ZT 28 angekommen und bis jetzt hatte ich keinen Eisprung. Hab etwas Angst das nach dem Abort mein Zyklus jetzt komplett aus dem Ruder läuft! Hoffe dass die Mens dann nicht mehr soooo lange auf sich warten lässt. Naja also wünsch euch dann einen wunderschönen Sonntag!!!

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 06:08



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht bist Du ja auch schon wieder schwanger! War ja damals bei mir so - direkt bei Zyklus nach Abort (Ausschabung). Hast Du schon einen Test gemacht? Habe es damals auch für unwahrscheinlich gehalten - aber ich war wirklich schwanger. LG Danie

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 12:37