Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

guten Morgen...zt 28 von 28?

Thema: guten Morgen...zt 28 von 28?

Morgen könnte sie kommen die Pest... Naja abwarten... Mein kleiner scheint heute früh besser drauf zu sein :-) aber der husten ist schon arg schleimig... Hört man beim husten... LG Mütze

von Schlafmütze11 am 26.01.2013, 07:33



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Hast du mensanzeichen, wie ist das bei dir, ich hab am zt 23 meistens schon so einen ganz leicht beigefarbenen schleim, sorry, also noch keine schmierblutung. Aber ich hab das Gefühl da geht vorher so ein schleinpfropf weg. Hat das niemand von euch? Ich kann mir den test dadurch immer sparen, ist ein untrügliches zeichen, das die pest spaetestens 2 tage spaeter kommt. Bloed. Lg fibi

von fibi am 26.01.2013, 07:55



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Nee, sowas habe ich nicht...aber ich habe im letzten Zyklus beobachtet dass ich ein stechen am mumu hatte...halt wenn der sich öffnet...noch war es nicht...beim letzten mal hatte ich es ein Tag vorher dieses Gefühl am mumu... Hmm gute Frage... Was sind mens Anzeichen? Ich habe sonst ne halbe Stunde bevor.sie kommt erst schmerzen... Ansonsten nix...

von Schlafmütze11 am 26.01.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die rote Pest nicht kommt. wie geht es deinen kleinen Spatz? lg

von Monika1980 am 26.01.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Oh je,dann geht ein aufregender Zyklus zu Ende! Ich hoffe das es am Ende doch noch gereicht hat und sich doch ein krümel unbemerkt eingeschlichen hat! Ich drücke dir jedenfalls ganz ganz ganz doll die Daumen

von S@lly. am 26.01.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Danke... Die Hoffnung stirb zuletzt... Dem kleinen geht es recht gut. Hat gut gegessen und gut getrunken, ist auch nicht mehr so weinerlich.

von Schlafmütze11 am 26.01.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Ich drücke immmmmmmmmmer noch! Grüße Jadzia

von jadzia am 26.01.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Oh man .Dann weiterhin Gute Besserung .Hat er denn auch noch Fieber?lf Und an Dich!!Du weisst ja das meine Daumen schon seit paar Tagen fest gedrückt sind.Mittlerweile Schwellen sie richtig an.g. Wünsch dir so das Sie "WEG"bleiben!!

von SandraL am 26.01.2013, 11:13