Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen und...

Thema: Guten Morgen und...

... Kaffee, Kaba, Kekse und frische Brötchen hinstell! Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag! Lg Susanne, die jetzt auch wieder ordentlich hier mitmischt und gerade auf ES wartet!

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nein quatsch hört sich lecker an. hmm werd wohl mal in unsere Kantine schleichen... Schönen Tag noch Bea

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen! *Kaffeeschlürf* mmmmh tut der gut!*gg* Dann wünsch ich dir mal, dass die Zeit bis zum ES nicht zu lang wird!Ich hab heute NMT und bin noch "sauber", mal schauen, wann sie eintrifft, lang wirds wohl nicht mehr dauern...War aber eh diesen ÜZ nicht zuversichtlich. Hoffe jetzt nur, dass ich nicht mehr zu lang auf die Mens warten darf, das nervt nun wirklich... Sorry fürs zutexten*schäm* GLG moni

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nein texte mich ruhig zu, ich könnt auch romane schreiben! Na dann drück ich ma feste die Daumen, dass die rote Welle diesmal vor dir halt macht und du in den schön geschmückten Bus darfst! Irgentwelchen Anzeichen? Lg

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

*freu* Ich bin halt nervös und kann an nix anderes denken heute. Aber ist ja immer so,wenn man etwas ignorieren will, dann klappts ja meist nicht(zumindest bei mir). Hah, Anzeichen, könnte hier das ganze Forum mit Anzeichen versorgen... Im Monent kann ich hier kaum sitzen vor ULziehen, meine Brust ist gewachsen, habe tierischen Appetit, trotz Übelkeit. Und ich bin müde und gereizt. Reicht das fürs erste*ggg* ;-) Ich habe das nur ALLES auch als PMS deshalb geb ich da nix drauf. Naja, dann wirds halt kein 2008er Baby. Was solls. Und wann kannst du loslegen? GLG moni

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich weiß net so genau, meine Zyklen werden von Monat zu Monat länger. Letzter Zyklus war 41 Tage und jetzt hab ich wieder mit Tempi angefangen, um es besser einschätzen zu können. Ja, ich kenn das mit den Anzeichen, wenn ich danach gehe müsst ich schon 5 Monate lang ss sein. Ist echt doof, hat man was, deutet man auf ne SS, hat man nichts denkt man dann auch es ist ein gutes Zeichen und doch kommt momat für monat wieder die Mens! Naja dann bekommen wir eben die 2009er Babys.

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

*kaffeschlürf* Guten Morgen! Vielen Dank fürs Frühstück. Ich bekomme gleich tatsächlich welches, mir knurrt schon der Magen. Obowhl ich eigentlich wirklich diäten müsste....der ganze Frust hat mich etliche Kilos raufessen lassen :-( so dass ich nun unter Übergewicht leide. Auch nicht gut fürs Kinderkriegen habe ich mir sagen lassen. Ich habe seit August 2006 ständig immer wieder Anzeichen für ne ss, bin also Dauerschwanger *ggg* Diesen Monat habe ich mir Hibbelpause verordnet und wie es so will, der Körper macht mit. Lt. Tempi habe ich noch keinen ES gehabt. Die Schmerzen beim ES habe ich aber trotzdem gemerkt.....tja, wieder Veralberei vom Körper... lg Nicole

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

War auch nicht die "Zarteste"*hihi*. Habe aber meinen Kleinen trotzdem bekommen, jetzt sind halt noch die SSpfunde drauf,also muß ich auch abspecken. Und das ist garnicht einfach bei dem eingebildetem Heißhunger!*gg* 2009er Babies sind ganz bestimmt auch total süß, muß ja, wir wünschen sie uns soooooo sehr! Aber was soll ich meckern, bin ja erst im 2. ÜZ, zumindest offiziell, verhüten tun wir schon seit Juni 07 nicht mehr. Demnach müßte es bei mir nächsten ÜZ klappen, hat beim Kleinem auch 10 Monate gedauert. Aber ich versuche auch möglichst nicht zu hibbeln, hat mir letztn Monat ne Verspätung der Mens eingebracht, brauch ich nicht, denn nix ist schlimmer als drüber zu gehen und dann doch nix. @JanaLena: Warst du schon beim FA? Der kann dir doch bestimmthelfen damit dein Zyklus sich einpendelt auf normale Länge?! Das würde mich total fertigmachen, denn ich würde ständig denken ich sei Überfällig! GLG moni

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 09:19