Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen und Umfrage

Thema: Guten Morgen und Umfrage

Erstmal allen die einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!:-) Wollte mal fragen wie oft ihr zum herzeln mit eurem Schatz kommt?(falls ich das fragen darf) oder was ihr als gut befindet? So jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei, geht immer viel zu schnell um! Hoffe für uns alle dass es bei uns allen bald einschlägt und dass das Wetter besser wird und unsere Launen sich auch erheben!:-)

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen also mein doc.meint alle zwei tage in der fruchtbaren zeit.hört sich für mich auch plausibel an aber die umsetzung geht nicht so einfach! die babys sollten aus liebe entstehen und nicht wann der arzt es verschreibet. lg nadine

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gerade wenn DU Dir Streß machst, jetzt müssen wir herzeln,.. dann wird es oft nichts. Dieses mal war es bei uns zwar ziemlich häufig in dieser Zeit, aber ich habe nachher erst berechnet, dass die Zeit war. Hatte es ausgeblendet Lg LuciesFussel

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Diesen Monat wollten wir eigentlich aussetzten. Wir haben nur einmal 2 Tage vor dem ES und ganz ohne Stress, weil wir wirklich beide wollten. Letztes Monat haben wir fast jeden Tag um den ES und es hat nix gebracht. generell ist es bei uns verschieden. Mein Mann hat Schichtarbeit und da haben wir kein stircktes Muster. lg marion

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

also diesen zyklus sind wir 1 mal dazu gekommen.... ja habt richtig gelesen.... die kleine war abends immer erst so spät am schlafen...

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, um den Eisprung rum so 1 - 2 mal. Ansonsten nach Lust und Laune, keinen Stress machen. Es bringt nichts, wenn Du es jeden Tag versuchst, wenn Dein Eisprung bevorsteht, glaube ich, denn das habe ich auch schon versucht, und es hat nichts gebracht. Wenn Du natürlichen den exakten Tag für Deinen Eisprung weisst (Ovu-Test) dann "sofort in die Kiste" ;-) LG Jessi

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 13:20