Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag- Reim

Thema: Guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag- Reim

Hallo und guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag, ich mach Euch das mal vor, und wer will, machts nach. Folio rein in den Mund, dann gibts Futter für den Hund. Zum Kaffee Möpf und Globulie, die vergess ich nie! Dann in die Klamotten, und zu den Kollegen hotten. Davor ein Stopp am Kindergarten, die Kleine kann es nicht erwarten. Euch auch nen schönen Morgen-Start, mit ss-Test, der positiv ward. Grüße, Eure Mandala *gg* mir war danach

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten MOrgen!! Ich dichte zwar nicht, aber wünsche Euch auch einen schönen Wochenstart und diese Woche viele positive SS Test!! @greeneye wie schaut es bei Dir aus?? Ich habe noch nicht getestet. Wenn nichts kommt bis Ende der Woche gehe ich direkt zum FA Drücke allen für diese Woche die DAumen LuciesFussel

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

:-))) Ist das gesund zum Kaffee dazu? @Lucies Fussl! Du bist sowas von schwanger! Glückwunsch! Meine Mens ist noch nicht da und ich konnte meinen Kaffee nicht trinken... Vielleicht teste ich morgen, falls ich heute zu DM komm. lg marion Ich hab schon Panik vor dem FA. Könnten wir nicht gemeinsam hingehen???

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

gemeinsam zum fa?? klar warum nicht, frage ist nur wo *lach* du bist bestimmt auch ss wenn du deinen kaffee schon nicht magst,....!!! lg ines

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also meiner ist ja hier in Graz (Österreich) Er ist wirklich sehr nett! Also, wenn du mitkommen magst... *g* lg marion

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Marion!! Mens noch nicht da?????? Oh Mann (bzw. Frau), das wird spannend!!! (Hibbel, hibbel, hibbel!!!!) LG maria

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin aufgeregt wie ein kleines Hündchen!!!! kanns gar nicht glauben, dass es so gut aussieht! Hoffentlich freu ich mich nicht zu früh! Und hoffentlich bleibt es wenn ich wirklich ss bin!!! Wie geht es dir? lg marion

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Graz...... Naja, vielleicht ein bissl weit weg von mir. Wohne ja am Rande des Ruhrgebietes.... Schade eigentlich. Werde jetzt meine Ärztin anrufen und fragen wie wir weiter vorgehen! Lg Ines

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir alles Gute! Es ist bestimmt alles Bestens! lg marion

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:53