Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen, schönes Wochenende

Thema: Guten Morgen, schönes Wochenende

und als super Wochenendstart mal Frühstück hinstell. Mit Kaffee, Tee, Kaba, frischen Brötchen, Croissants, Toast und jede Menge zum Belegen. Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Honig und bisschen frischem Gemüse und Obst! Greift alle zu! Ich wünsch allen ein schönes Wochenende, den Testern positive Tests, den Wartenden die nötige Geduld und den ES-Mädels fleissiges Herzeln. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, genau das hab ich jetzt gebraucht, wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende. Liebe Grüße Madeleine

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

oh man, jetzt ist mir schlecht weil ich alle leckeren dinge auf einmal gegessen habe, vor allem die croissants waren super lecker!!! danke fürs frühstück.....

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du aber echt schön gesagt JanaLena(heisst deine Tochter so,oder du?)Obwohl ich WE-Dienst habe freu ich mich auf meinen ES am Montag.Also ich wünsche euch auch ein schönes WE.Und Danke fürs Frühstück,war lecker,geht doch nichts über Nutella.Mmhh...

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ebenso! Ist mir wohl keiner böse, wenn ich nicht so viel zugreife am Frühstücksbuffet? Mir ist irgendwie etwas flau im Magen, leichte Übelkeit und so... :-)) Hoffe, das ist ein gutes Zeichen!!!! Bin ja richtig froh, dass mir schlecht ist! (Wann hat man das schon mal?) *g*. Montag wird getestet. Hoffe nicht, dass ich Magen-Darm-Infekt erwischt hab, der gerade herum ist.... ALLEN EIN SCHÖNES WE!!!

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 13:35